Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 054

    Report Entscheidermedien I

    IM FOKUS

    Wirtschaftspresse – Auflagen und Werbeumsatz

    Führungsrolle: Zwei von drei Exemplaren des " Manager Magazins" werden am Kiosk gekauft oder per Abo bezogen. Damit ist es - gemessen am relativen Auflagen-Anteil - die Nummer 1 unter den großen Zeitschriften in der Leseranalyse Entscheidungsträger in Wi

    [528 Zeichen] Tooltip
    Divergierende Quoten bei Wirtschaftsmagazinen - Anteil von Abos und Einzelverkauf an Gesamtauflage im Jahr 2007

    Verlagsgruppe Handelsblatt liegt vorne - Bruttowerbeumsatz nach Marktanteilen der Verlage - Anteil Umsatz in Prozent
    € 5,75

    HorizontMagazin 01 vom 07.08.2003 Seite 018

    Die Zukunft der Medien

    Verlagsstrategien

    Drucksache

    Die nicht absehbare Erholung des Werbemarkts hat den Printmedien wirtschaftlich zugesetzt. Die Verlage müssen deren Rolle als Anbieter publizistischer Produkte und als Werbeträger neu überdenken

    Die Ruhe nach dem Sturm. "Es ist leichter Optimismus zu hören, doch noch immer herrscht Anspannung und Unsicherheit", berichtet Medienexperte Gerhard Kebbel von der Boston Consulting Group (BCG) nach zahlreichen Gesprächen mit Verlagsmanagern. Die jüngste

    [8574 Zeichen] Tooltip
    Leselust der Deutschen lässt nach - Entwicklung von Medienangebot und -nutzung im Zeitverlauf
    € 5,75