Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 18.08.2011 Seite 001

    Seite 1

    CHART DER WOCHE

    Eines hat die Branche in den vergangenen Monaten gelernt: Discounter kürzen bei den Tageszeitungen. Nicht so Netto. Die Edeka-Tochter investierte bis Juli brutto 66,4 Millionen Euro. Balsam für Verleger (Seite 20).

    [231 Zeichen] Tooltip
    Netto mag die Zeitungen - Die größten Ausgabenzuwächse bei Tageszeitungen von Januar bis Juli 2011
    € 5,75

    HorizontMagazin 01 vom 07.08.2003 Seite 018

    Die Zukunft der Medien

    Verlagsstrategien

    Drucksache

    Die nicht absehbare Erholung des Werbemarkts hat den Printmedien wirtschaftlich zugesetzt. Die Verlage müssen deren Rolle als Anbieter publizistischer Produkte und als Werbeträger neu überdenken

    Die Ruhe nach dem Sturm. "Es ist leichter Optimismus zu hören, doch noch immer herrscht Anspannung und Unsicherheit", berichtet Medienexperte Gerhard Kebbel von der Boston Consulting Group (BCG) nach zahlreichen Gesprächen mit Verlagsmanagern. Die jüngste

    [8574 Zeichen] Tooltip
    Leselust der Deutschen lässt nach - Entwicklung von Medienangebot und -nutzung im Zeitverlauf
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 058

    Medien Know How

    Die Schweiz Mitteleuropas entwickelt sich

    Konsolidierung im tschechischen Medienmarkt / Alle großen Agenturnetworks in Prag vertreten / Zuwachs der Werbeinvestitionen auf 9 Prozent geschätzt

    PRAG Die Entwicklung des tschechischen Werbemarktes ist seit der Wende 1989 atemberaubend. Der Gesamtzuwachs der Werbeinvestitionen wird - unter Hinzunahme der Inflation - 1998 auf circa 9 Prozent geschätzt. Tendenz steigend. Vor diesem Hintergrund hat "T

    [11817 Zeichen] € 5,75