Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 14 vom 02.04.2015 Seite 4

Nachrichten

Krisen dämpfen Wachstum

Zenith senkt Prognose zur weltweiten Werbekonjunktur

Nach Carat muss auch die nächste große Mediaagentur ihre Konjunkturprognose nach unten korrigieren: Zenith Optimedia geht davon aus, dass die weltweiten Werbespendings in diesem Jahr um 4,4 Prozent auf 544 Milliarden US-Dollar steigen werden. Damit k

[1625 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 29.07.2010 Seite 001

Seite 1

Abschied von der alten Mediawelt

Group M konzentriert sich auf den massiven Ausbau der digitalen Angebote und die aufstrebenden Märkte Elke Jacob

Weltweit gaben Unternehmen im vergangenen Jahr 450 Milliarden US-Dollar für ihre Werbung aus. Rund die Hälfte dieser gigantischen Summe wird von 14 internationalen Medianetworks kontrolliert, die sechs Holdings gehören. Trotz massiver Kürzungen der Budge

[4593 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 22.04.2010 Seite 016

Marketing

HORIZONT SPORT BUSINESS

Anpfiff für die Ausrüster der Teams

Die Top-Marken Adidas, Nike und Puma hoffen auf klingelnde Kassen durch die Fußball-WM / Erste Umsatzeffekte bereits sichtbar

Rund sieben Wochen vor der Fußball-WM in Südafrika läuten die Sportartikelhersteller die finale Phase der Kommunikation ein. Den Schwerpunkt legen sie auf die digitalen Kanäle. Um Punkt 16 Uhr am 11. Juni blickt ganz Fußballdeutschland nach Johannesburg

[9265 Zeichen] Tooltip
Die WM-Teilnehmer und ihre Ausrüster
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2009 Seite 042

Journal Fachthema Molkereiprodukte

FACHTHEMA: MOLKEREIPRODUKTE

Im Überfluss

Rohstoff in Hülle und Fülle, die Preise auf niedrigstem Niveau. Das sind nur zwei Aspekte der Krise, in der die Milchwirtschaft steckt. Der Handel profitiert: Er kann Konsumenten mit tollen Angeboten locken. All das beschleunigt den grundlegenden Wan

Der Milchmarkt befindet sich in einer kritischen Situation, nicht nur in Deutschland, sondern weltweit. Vielerorts wird schon über gigantische Abschlachtprogramme für Milchkühe nachgedacht, um der Überproduktion Herr zu werden. In den USA ist die Rede vo

[17292 Zeichen] Tooltip
GERINGE KONSOLIDIERUNG IN DEUTSCHLAND - Anteil Top Molkereien an nationaler Milchverarbeitung in Prozent

HOHER HANDELSMARKENANTEIL BEI MILCH UND KÄSE - Umsatz-Anteile von Handelsmarken 2008

MILCHPREISE IM VERGLEICH
€ 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 048

Business Industrie

LaOla für die Umsätze

Die Fußball-WM 2006 soll das Geschäft in Deutschland ankurbeln. Die Industrie setzt eine gigantische Werbemaschine in Gang. Der Handel rechnet mit weltmeisterlichen Umsatzsteigerungen.

Noch acht Monate bis zum Fifa World Cup 2006 (9.Juni bis 9.Juli). Das Fußball-Fieber in Deutschland wächst. Von der Sport- und Textil- über die Lebensmittelbranche bis hin zu Versicherern, Medien- und Telekommunikationsunternehmen - im Rahmen des sportli

[15869 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 012

International

Rosige Aussichten für TV

Zenith Optimedia untersucht amerikanischen Werbemarkt

In Amerika werden die Werbeausgaben von rund 65 Milliarden US-Dollar in diesem Jahr auf 101 Milliarden Dollar im Jahr 2012 steigen. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie von Zenith Optimedia, London, die die Entwicklung der TV-Einnahmen in 16 amerikanische

[1091 Zeichen] Tooltip
TV-Umsätze steigen - Geschätzte Einnahmen amerikanischer TV-Sender in Milliarden US-Dollar
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2003 Seite 040

Journal Fachthema Bier

Ein Sommer macht noch kein Umsatzplus

Die deutschen Brauer sind nicht zu beneiden. Preisdruck, Pflichtpfand, Konzentrationsprozesse und ein seit Jahren rückläufiger Pro-Kopf-Verbrauch bei Bier hinterlassen ihre Spuren. Der heiße Sommer verdeckt die Probleme der Branche nur kurzfristig. Bei den anstehenden Entscheidungen zu PET und Preispolitik sind viele Brauereien noch unentschlossen. Von Herbert Latz-Weber

[12179 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 056

Extra 20 Jahre Horizont

HORIZONT-History

Wie es warum kam und warum es was wurde

[7341 Zeichen] Tooltip
Die größten Werbungtreibenden 1983 - (in Millionen Euro)

Sportsponsoring 1985 - (in Tausend Euro)

Marktanteile von PC-Anbietern 1984 - (in Prozent)
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 088

Medien

Argentinien Privatinvestoren steigen aus dem TV-Geschäft aus / Staatspräsident de la Rua will mit internationalen Filmen Canal 7 im Wettbewerb stärken

Product-Placement gehört zum TV-Alltag

Argentiniens TV-Markt ist in der Krise. Private geben auf. Das Staatsfernsehen hofft auf eine Renaissance.

BUENOS AIRES / Klagen waren schon immer der Gruß der Kaufleute, aber Argentiniens Fernsehlandschaft gibt derzeit das Bild eines wahres Jammertals ab. Fernsehen und Werbung durchleben die schlimmste Phase seit Bestehen, so die Verantwortlichen in Buenos Ai

[8441 Zeichen] Tooltip
Die größten Werbekunden

Der argentinische Mediamix

Die größten Werbeagenturen
€ 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 101

New Economy

Mexiko Internet-Werbevolumen in Mexiko wird laut den Marktforschern von IDC in diesem Jahr von rund 8 auf 19 Millionen US-Dollar steigen

Auf dem Weg zur Dotcom-Gesellschaft

Gratisanbieter drängen auf den mexikanischen Markt und schieben das Onlinewachstum an.

MEXIKO-STADT / Über der sechsspurigen Autobahn prangt der Wegweiser: «www.chilangolandia.com», das Portal, das allen Insidern und denen, die es werden wollen, den Trip durch die Stadt der Azteken, heute der «chilangos», eröffnet. Daneben wirbt «Banamex» m

[8154 Zeichen] € 5,75

 
weiter