Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 038

    Medien

    Verlage Zeitungsmonitor: Der Markt für Rabatt-Beilagen wächst / Regionalzeitungen forcieren eigene Coupon-Modelle

    Mit Coupons zum Schnäppchen-Gefühl

    Noch steckt Couponing in den Kinderschuhen. Doch die Zeitungsverlage sehen darin hohes Potenzial.

    Frankfurt / Ob aus den Deutschen doch noch ein Volk der Rabattfeilscher werden könnte, vermag derzeit wohl noch nicht mal der Blick in die Kristallkugel klären. Immerhin könnte die vorweihnachtliche Rabattschlacht im Einzelhandel dem Schnäppchenkalkül auc

    [5668 Zeichen] Tooltip
    Coupon-Beilagen bieten Lesestoff - Seitenzahl der Beilagen und Couponanzeigen - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 048

    Medien

    Media Gold-Media-Studie untersucht Vermarktungsstrukturen im Hörfunk / Ausdifferenzierung der Angebotspolitik gefragt

    Flexible Funker erhöhen Erlöspotenzial

    Auf dem Werbemarkt fehlt es dem Lieblingsmedium der Deutschen an Durchsetzungskraft.

    Frankfurt / Die deutschen Radiovermarkter könnten mehr aus ihrem Hörermarktanteil herausholen. Zu diesem Ergebnis kommt die Studie "Radiowerbemarkt in Deutschland" von Gold-Media Consulting & Research, die kommende Woche auf den Münchner Medientagen präse

    [2572 Zeichen] Tooltip
    Aufschwung verschoben - Entwicklung der Hörfunkwerbeumsätze

    Geringe Marktausschöpfung - Mediennutzung und Werbemarktanteil im Vergleich - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 30 vom 25.07.2002 Seite 038

    Medien

    Neue Studien

    Werbeinvestitionen Im August präsentiert Bauer Media eine überarbeitete Studie zum Thema Werbeinvestionen versus Umsatzverteilung in den Sommermonaten. Während die saisonalen Verläufe der Werbeinvestitionen in den Sommermonaten Juni, Juli und August gew

    [6933 Zeichen] € 5,75