Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT MediaGuide 03 vom 13.09.2007 Seite 016

    Vermarktung digitaler Medien

    MASSENMEDIUM, PERSONALISIERBAR

    Werbung auf das Mobiltelefon interessiert Unternehmen sehr, die Nutzer momentan eher weniger. Doch innovative Werbeformate und die rasante Verbreitung des mobilen Internets ebnen Mobile Advertising den Weg.

    Das Handy, so formulierte es Trendforscher Matthias Horx schon vor Jahren, ist das personalisierbare Massenmedium des 21. Jahrhunderts. Aktuelle Zahlen bestätigen seine Einschätzung: 32,6 Millionen Handys werden laut Bundesverband Informationswirtschaft,

    [5922 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 051

    Special Die Zukunft der Zeitschriften

    Markt mit Potenzial und Hindernissen

    Politische und wissenschaftliche Zeitschriften haben in China Tradition, nur Angebote für die breite Masse gibt es wenige: Statistisch kauft jeder Chinese zwei Magazine pro Jahr. China bietet also Perspektiven. Impressionen aus einem der letzten uner

    In China bilden 1,2 Milliarden Einwohner ein enormes Leserpotenzial, der Markt ist längst nicht aufgeteilt: Laut General Administration of Press and Publication (GAPP) gab es in China 2006 insgesamt 9468 Zeitschriften, die sieben Kategorien zugeordnet si

    [7457 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 070

    Report // Kundenmedien

    Unternehmen stellen Soziales heraus

    Corporate Social Responsibility entwickelt sich in den USA zum Hit im Bereich der Kundenkommunikation. Etliche Firmen veröffentlichen Reports und Newsletter. Und auch verschiedene Zeitschriften haben das Thema für sich entdeckt.

    Es ist erst wenige Jahre her, dass globale Konzerne wie Nike, The Gap und Chiquita negative Schlagzeilen wegen unethischer Geschäftspraktiken machten: Beklagt wurde Diverses, von der Ausbeutung verarmter Arbeiter in Dritte-Welt-Ländern über Kinderarbeit

    [7403 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 013

    Marketing und Marken

    Steiniger Weg zum Highscore

    Ingame Advertising steht vor der Bewährungsprobe / Vermarkter und Markenartikler schieben Research an

    Sehr optimistisch haben die Marktforscher von Yankee Group Research in Boston kürzlich die Entwicklung von Ingame Advertising beurteilt (Horizont 13/2007): Auf 732,5 Millionen US-Dollar soll der Markt bis 2010 wachsen - mehr als das Vierfache des heutige

    [7057 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 018

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · In-Game-Advertising legt zu: Der In-Game-Advertising-Markt wird bis zum Jahr 2010 auf 732,5 Millionen US-Dollar wachsen. Das geht aus einer Prognose des Demoskopieinstituts Yankee Group Research in Boston, USA, hervor. 2006 investierten Werbefirmen ber

    [2589 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 012

    International

    Effizienzmotor stottert

    Studie: Kundengewinnungskosten im US-Automarkt steigen

    Die Automobilindustrie in den USA ist noch weit von ihrem Ziel entfernt, das Marketing effektiver zu gestalten. Das geht aus einer aktuellen Untersuchung des Marktforschers Compete in Boston hervor. Obwohl die Autobauer derzeit alles daransetzen, die Kos

    [1666 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 09.10.2003 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · P&G ist Top-Spender in China: Der chinesische Werbemarkt wird von heimischen Unternehmen dominiert, berichtet das "Wall Street Journal". Unter den zehn meist beworbenen Marken finden sich nur zwei internationale Marken - beide von Procter & Gamble: an d

    [2532 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 020

    Unternehmen Dialog

    Mit Überschalltempo an den Point of Sale

    Mit Handelsunterstützung begleitet Gillette die Einführung von Mach3 / Vernetzung der Promotionaktivitäten mit der Werbekampagne / Sales Cup in Gold

    BERLIN Mit dem Launch von Mach3 hat Gillette den Naßrasierer-Markt aufgemischt. Für den schnellen Verkaufserfolg in Deutschland sorgte neben der TV-Kampagne vor allem die strategisch geschickt angelegte Einführungspromotion. Die Aktivitäten am PoS wurden

    [7674 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75