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TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 048

Business Industrie

LaOla für die Umsätze

Die Fußball-WM 2006 soll das Geschäft in Deutschland ankurbeln. Die Industrie setzt eine gigantische Werbemaschine in Gang. Der Handel rechnet mit weltmeisterlichen Umsatzsteigerungen.

Noch acht Monate bis zum Fifa World Cup 2006 (9.Juni bis 9.Juli). Das Fußball-Fieber in Deutschland wächst. Von der Sport- und Textil- über die Lebensmittelbranche bis hin zu Versicherern, Medien- und Telekommunikationsunternehmen - im Rahmen des sportli

[15869 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2005 Seite 022

BTE-Mitteilungen

Kundenpotenziale erkennen und nutzen!

Wer mit einem kleinem Werbebudgets einen messbaren Umsatz-Erfolg erzielen will, kommt an einer an Kundenzielgruppen ausgerichteten Direktwerbung nicht vorbei. In der Praxis bewährt haben sich dabei Systeme, bei dem die Kunden in sog. "Freundes"-Gruppen e

[1435 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 014

BTE-MITTEILUNGEN

Erfolgreich werben

B.I.D.T.-Seminar für Textilfachhandel

Wer in umsatz- und frequenzschwachen Zeiten die Werbung zurückfährt, setzt u. U. eine Abwärtsspirale in Gang, die zu weiteren Umsatzverlusten führt. Diese Erkenntnis von Marketingexperten (Stichwort: antizyklisch werben) wird auch im Textileinzelhandel im

[2247 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 064

Industrie

Hugo Boss: Aufbruch in die Sportswear

Vollgas mit "Boss Sport"

we Metzingen - Hugo Boss startet durch in neue Wachstumsfelder. Mit einem großen Event Ende Juli auf der Kölner Herren-Mode-Woche wird die neue Linie "Boss Sport" in den Markt gepusht. Das Sportswear-Label soll mit eigenem Produkt- und Markenauftritt einm

[6521 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 008

Diese Woche

C & A hat 1997 die Werbung wieder deutlich forciert

ar Frankfurt - Der Düsseldorfer Filialist C & A Mode hat nach Jahren der Reduzierung des Werbebudgets nun wieder deutlich zugelegt. Nach Berechnungen der Hamburger Nielsen Werbeforschung S+P hievten die Düsseldorfer ihre Werbeausgaben 1997 auf 151 Mill. D

[2171 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 012

BTE-MITTEILUNGEN

Werbung

Erfolgreiches Direktmarketing

Rund 3,3 Mrd. DM investiert der Textileinzelhandel jährlich in Werbung, wobei der Löwenanteil für Anzeigen und Beilagen in Zeitungen und Zeitschriften ausgegeben wird. Dabei muß der Einzelhändler bei "klassischer Werbung" trotz hoher Haushaltsabdeckung mi

[2068 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 096

Industrie

Levi Strauss Germany: Gespräch mit Geschäftsführer Felix Sulzberger über Produktpolitik, Vertrieb und Marketing

Premium hat Zukunft

sp Heusenstamm - Auf die erneut entflammte Preisdiskussion um die 501- Jeans gibt der Marktführer Levi Strauss Germany eine klare Antwort: Keine Preissenkung. Stattdessen erklärt Levi's 1997 zum Jahr des POS - mit intensivem Handelsmarketing und Service.

[11526 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 17.10.1996 Seite 030

38. TW-FORUM

Forum-Preis 1996 für Professor Dr. Peter Littmann: Wie man die Idee hinter der Marke vermittelt

Der Kommunikator

hz Metzingen - Die Präsenz in den Medien ist gewaltig. Der Botschafter des neuen Hugo Boss begegnet dem Zeitschriftenleser und Fernseher regelmäßig, immer eindringlich, nie aufdringlich. Der Botschafter ist zugleich der Vorstandsvorsitzende der Hugo Boss

[6268 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 27.06.1996 Seite 102

Industrie

POS-Aktionen

Big Star startet mit Monatsaktionen bei Handelskunden. Auftakt ist der neue Kino-Spot, der im August startet, er wird erstmals zur Inter-Jeans in Köln vorgestellt und läuft dann in einigen Fernsehkanälen. In rund 300 Städten werden die Kino-Spots gekoppel

[957 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 23.01.1996 Seite 006

Diese Woche

Jeanser Lee will ganz massiv ran an die Girls

ge Frankfurt - 1996 ist bei The H.D.Lee GmbH, Köln, das Jahr der Frau. Der Jeanshersteller hat erstmals in seiner Firmengeschichte zwei "Commercials" aufgelegt, je eines für Männer und Frauen. Diese gezielte Ansprache der Lee- Zielgruppe der 20- bis 29jäh

[1657 Zeichen] € 5,75

 
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