Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 30 vom 26.07.2007 Seite 020

    Marketing und Marken

    Marken streben auf die Bühne

    Kleidungshersteller wollen durch Modeschauen Aufmerksamkeit erregen / Die hohen Kosten stellen ein Risiko dar

    Die Fashion Week in Berlin ist gerade mal zwei Wochen her, da richten sich die Augen der Modewelt schon auf die nächsten Schauen. New York, London, Mailand, Paris - im September geht es Schlag auf Schlag. Für die Reiseplaner gleicht der eng gesteckte Zei

    [6108 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 31.05.2007 Seite 046

    Report Fashion & Media I

    Eine Frage des Umfelds

    Modehersteller investieren traditionell einen Großteil ihres Werbebudgets in Printmedien. Doch wohin fließt das Geld genau - in Frauenzeitschriften oder in aktuelle Zeitschriften und Wirtschaftstitel, die verstärkt um Kunden buhlen? Die Meinungen dar

    Ob "Süddeutschte Magazin" oder "Capital", "Neon" oder "Manager Magazin" - längst findet das Thema Mode nicht mehr allein in den einschlägigen Frauen- und Männermagazinen statt. In aktuellen Zeitschriften und Wirtschaftsmagazinen gehören Mode-Beilagen sei

    [5537 Zeichen] Tooltip
    Die Verteilung der Werbeausgaben schwankt stark - Investitionen in Printmedien der Hersteller von Oberbekleidung - Angaben in Millionen Euro
    € 5,75