Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 046

    Report Anzeigenblätter

    Wettbewerb wird schärfer

    Die Anzeigenblätter bleiben 2007 dem Trend treu und verzeichnen weiter steigende Umsatzzahlen. Doch die Konkurrenz expandiert und zwingt zu strategischen Abwehrmaßnahmen.

    Beilagen boomen weiter. 695 Millionen Euro setzten die bundesdeutschen Anzeigenblätter 2006 mit beigelegten Prospekten um, 7,9 Prozent mehr als 2005. Damit stieg deren Anteil am Gesamtumsatz um 0,7 Prozentpunkte auf jetzt 35,7 Prozent. Herbert Zelzer, Ge

    [6319 Zeichen] Tooltip
    Auch die Auflage bleibt im Plus - Entwicklung der Gesamtauflage der Anzeigenblätter 2002-2007 - Angaben in Mio. Expl.
    € 5,75

    HORIZONT Nr. MA1 vom 29.10.1998 Seite 042

    HorizontMagazin Privatisierung

    Steiniger Weg zur Modernität

    Die Ex-Monopolisten Bahn, Post, Lufthansa und Telekom leiden unter ihrem verstaubten Image. Die Kommunikation wird zum zentralen Erfolgsfaktor

    Der muffelige Schalterbeamte, dem der schlichte Kundenwunsch nach Briefmarken schon sichtbares Unbehagen bereitet, soll bei der Deutschen Post AG bald nur noch ein ärgerliches Relikt aus der Vergangenheit sein. "Briefträger, Paketzusteller und unsere Scha

    [7982 Zeichen] € 5,75