Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 057

    Medien Print Funk Fernsehen

    Kampf um Stellenanzeigenmarkt

    Online-Anbieter wollen Zeitungen Konkurrenz machen / Agenturen setzen weiterhin auf den bewährten Auftritt in der Zeitung

    FRANKFURT Seit Jahr und Tag wird der Stellenanzeigenmarkt in Deutschland vom Medium Zeitung dominiert. Nun möchten die Anbieter elektronischer Medien an diesem lukrativen und für die Medienbindung wichtigem Markt für Personalanzeigen teilhaben. Rund 1,5

    [3445 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 30.07.1993 Seite 026

    Medien

    Das Fernsehen vergrößert den Abstand zu Print weiter

    RTL sichert sich im ersten Halbjahr mehr als ein Drittel des TV- Werbemarktes / Zeitschriften rutschen mit Werbegeldern ins Minus

    kb. Frankfurt - Zum unangefochtenen Werbeträger Nummer eins entwickelte sich laut Nielsen S + Pim ersten Halbjahr des Jahres mit einem nochmaligen Wachstum von 8,9 Prozent das Fernsehen. Dem Volumen nach ließ TV sowohl Zeitungen wie auch Zeitschriften a

    [7469 Zeichen] € 5,75