Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 046

    Service Marketing

    BSI und ZAW kritisieren EU

    Frankfurt, 22. Februar. Drohende EU-Werbeverbote in Deutschland halten viele Branchen längst in Schach. Ganz gleich, ob Tabakerzeugnisse oder fett- und zuckerhaltige Lebensmittel - die Alarmglocken schrillen derzeit in vielen Unternehmen. Auch Werbebesch

    [1878 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2006 Seite 044

    Service Marketing

    Auftragsflut für Werbebranche bleibt aus

    ZAW: Kommunikationsvolumen durch Fußball-WM nimmt um 400 Mio. Euro zu

    Berlin, 1. Juni. Der deutsche Werbemarkt zieht im laufenden Jahr weiter an. Nachdem 2005 die Ausgaben der Werbung treibenden Markenhersteller um 1,1 Prozent auf 29,55 Mrd. Euro gestiegen waren, erwartet der ZAW für 2006 ein Wachstum von 2 Prozent und dam

    [3591 Zeichen] Tooltip
    Ausgabefreudige Ernährungsbranche - Werbeaufwendungen nach Produktgruppen 2005
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2003 Seite 036

    Service Marketing

    POS-Werbung besser verstehen

    Popai: "Measured-Media"-Untersuchung liefert Grundlage für Preis-Leistungs-Vergleich

    Frankfurt, 17. Juli. Werbung am Point of Sale wirkt. Sie wird von einem Viertel der Kunden bewusst wahrgenommen, gibt häufig den letzten Impuls zur Kaufentscheidung und reaktiviert beim Kunden bereits gelernte Botschaften der klassischen Kommunikation. Vo

    [7608 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2002 Seite 058

    Service Marketing

    Verbinde soziale Wohltaten mit Charisma

    Ausgaben für Sponsoring nehmen zu - Unternehmen suchen nach alternativen Aktionsfeldern - Mittelstand erkennt seine Chancen

    Frankfurt, 4. April. Die Flut neuer Marken ist gigantisch. Allein in Europa kommen nach Expertenschätzungen pro Jahr durchschnittlich 30000 neue Produkte auf den Markt. Alle diese Brands streben nach einem unverwechselbaren Image, nach Bekanntheit und Kau

    [8492 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2001 Seite 061

    Service Marketing

    Direktmarketer trotzen der Werbeflaute

    Fachmesse DIMA: Branche optimistisch - Personalisierte Werbebriefe, E-Mails und SMS auf dem Vormarsch - Besucherrekord

    Düsseldorf, 6. September. Die Investitionen deutscher Unternehmen in Direktmarketing-Maßnahmen sind im Jahr 2000 um 7 Prozent gestiegen. Insgesamt 42,1 Mrd. DM gaben die Markenartikelindustrie, Dienstleister und der (Versand-)Handel im Vorjahr für den dir

    [4779 Zeichen] Tooltip
    Gesamtaufwendungen Direktmarketing in Mrd. DM
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 15.05.1998 Seite 062

    Service Marketing

    Duracell promotet Premium-Konzept

    Europaweite Marketingkampagne soll die neue High-tech Batteriegeneration unterstützen

    cul. Köln, 14. Mai. Mit einer im Premiumsegment angesiedelten, hochwertigen High-tech-Batterie will Duracell den Markt für Brennstoffzellen revolutionieren. Kräftig investiert wurde nicht nur in das Produkt, sondern auch die Marketingkampagne, die die Neu

    [4174 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 21.03.1997 Seite 073

    Service Marketing

    Außenwerbung hinkt hinterher

    LZ. Frankfurt, 20. März. Hierzulande hat die Außenwerbung einen deutlich geringeren Stellenwert als in anderen europäischen Ländern. Nicht nur das klassische Plakat, auch neuere Technologien, wie Infoscreens in Bussen und Bahnen, bleiben vielfach ungenutz

    [287 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 049

    Service Marketing

    Barometer steht auf veränderlich

    Herbstumfrage des ZAW: Werbebranche für 1996 zuversichtlich

    LZ. Frankfurt, 7. Dezember. Für das nächste Jahr geht der Zentralverband der Deutschen Werbewirtschaft (ZAW) vom einem Wachstum des Werbevolumens in Deutschland um zwei Prozent auf 53,6 Mrd. DM aus. Vor allem der Handel, der nach wie vor unter der schwa

    [1807 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 054

    Service Marketing

    Gutes Klima für Medien

    ZAW rechnet mit Steigerung der Werbeinvestitionen

    p.k. Bonn, 1. Juni. Ein gutes Konjunkturklima meldet die deutsche Werbewirtschaft. Wie der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) in Bonn mitteilte, rechnet die Branche in diesem Jahr mit einer Ausweitung der Werbeinvestitionen auf über 53 Mrd

    [2861 Zeichen] € 5,75