Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 129

    Journal 60 Jahre LZ

    "Wie Bluna bist Du?"

    Werbeslogans sind auch ein Spiegel der Zeitgeschichte. Heidrun Krost

    Werbewelten Die Konsumgüterbranche investiert jährlich Milliardenbeträge in die Schlagkraft ihrer Marken. Sie hat einzigartige Claims und Werbefiguren geschaffen, die Verbrauchergenerationen überdauern.

    [7454 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 056

    Extra 20 Jahre Horizont

    HORIZONT-History

    Wie es warum kam und warum es was wurde

    [7341 Zeichen] Tooltip
    Die größten Werbungtreibenden 1983 - (in Millionen Euro)

    Sportsponsoring 1985 - (in Tausend Euro)

    Marktanteile von PC-Anbietern 1984 - (in Prozent)
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 030

    Unternehmen Rückblick 1996 - Ausblick 1997

    Der Handel auf dem Weg in die Zukunft

    Mit Multimedia, neuen Vertriebswegen und Serviceleistungen wappnet sich der deutsche Einzelhandel für den Wettbewerb / 1,3 Milliarden Mark für Werbung

    FRANKFURT Der deutsche Einzelhandel hat seit Jahren mit anhaltender Rezession, sinkenden Marktanteilszahlen und einer gnadenlosen Preisschlacht zu kämpfen. Ein nachhaltiger Aufschwung ist auch Ende 1996 noch nicht in Sicht. Die Krise hat aber gleichzeitig

    [8001 Zeichen] € 5,75