Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 04.12.2003 Seite 028

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    Der Kick beschert den großen Kick

    Sportfive-Studie: Hohe Akzeptanz von Sponsoring / Rund ein Viertel der Marken-Erstkontakte laufen über Sportsponsoring

    Rund 3 Milliarden Euro dürften in Deutschland in diesem Jahr in Sponsoring geflossen sein. 58 Prozent davon gehen in den Sport - in Europa liegt diese Quote bei 74 Prozent. Kein Wunder, dass die Nachfrage nach Studien immer stärker steigt, die die eigene

    [6771 Zeichen] Tooltip
    Alles andere als Premium - Markenstatus von Events und Bieren nach Wertigkeit und Nähe - Angaben in Prozent

    Positives Image - Sportsponsoring im gesellschaftlichen Kontext - Angaben in Prozent

    Fußball findet die meisten Partner - Sportsponsoring dominiert europäischen Sponsoringmarkt - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 38 vom 20.09.2001 Seite 056

    Medien

    NEUE STUDIEN

    NEUE STUDIEN

    Funktionsanalyse 2001 Mit der aktuellen Funktionsanalyse (FA) 2001, dem jährlich erscheinenden «Factbook für Inhalte und Porträts von Zeitschriften», liefert der Hamburger Jahreszeiten-Verlag inhaltliche und kommunikative Bewertungsmöglichkeiten für ins

    [6649 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Versicherer mit Image-Defiziten

    Deregulierung bringt verschärften Wettbewerb ab Juli / Versicherungswerbung erntet immer noch heftige Klischeevorwürfe

    KÖLN Die für 1. Juli dieses Jahres geplante Deregulierung veranlaßt die Versicherer, eine neue Nähe zu den Werbern zu suchen. Der verschärfte Wettbewerb in Europa werde die Branche zu einem der am stärksten wachsenden Werbemärkte machen, glaubt Georg Baum

    [2576 Zeichen] € 5,75