Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2001 Seite 012

    Industrie

    Nestlé mit Schöller vor großer Aufgabe

    Neuen Eigner erwartet ein Kraftakt - Nestlé gewinnt aber auch starke Aldi-Position hinzu - Handelsmarken auf dem Vormarsch

    Frankfurt, 5. Juli. Der Schweizer Nestlé-Konzern baut mit der voraussichtlichen Übernahme der Schöller Holding von Südzucker vor allem seine Position am deutschen Speiseeismarkt erheblich aus. Neben dem Markenartikel-Geschäft würde die neue Schöller-Mutte

    [4443 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Handel zwischen Preis und Marke

    Investitionen des deutschen LEH in klassische Werbung steigen / Eigenmarken stärken USP und gewinnen stark an Bedeutung

    FRANKFURT In den Chefetagen des deutschen Lebensmitteleinzelhandels (LEH) wird immer mehr über den Einsatz von klassischer Werbung nachgedacht. Da die Preisspirale in vielen Segmenten bereits überdreht ist, müssen sich die Unternehmen künftig stärker durc

    [6475 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75