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    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 030

    Unternehmen

    Frühjahrsputz für den Körper

    Körperpflege-Produzenten verzeichnen Umsatzhoch im Frühling / Höchste Werbeaufwendungen in den Herbstmonaten

    FRANKFURT Steht der Frühjahrsputz ins Haus, soll auch der Körper schöner werden. Vor allem in den Frühjahrsmonaten kann sich die Branche der Körperpflege-Produzenten über steigende Umsätze freuen, wie das aktuelle Werbeumsatzbarometer von AC Nielsen und H

    [2832 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 022

    Unternehmen

    Deutsche pflegen ihren Körper

    Über 22 Milliarden Mark Umsatz innerhalb von zwei Jahren in der Produktgruppe Körperpflege / Werbehochzeit im Herbst

    FRANKFURT Die Produzenten von Körperpflege-Produkten glauben an die Wirkung von Werbung: Durchschnittlich 14 Prozent ihres Gesamtumsatzes investierten sie in den vergangenen zwei Jahren in Werbemaßnahmen, wie das aktuelle Werbe-Umsatzbarometer von AC Niel

    [2828 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    DerSommer ist die Kultzeit für den Körperkult

    Markt der Körperpflegemittel mit Umsatzhoch in Sommer und Winter/Werbehoch im Herbst

    FRANKFURT Zwei Jahreszeiten verlocken die deutschen Verbraucher dazu, sich der Pflege ihres Körpers besonders zu widmen. Vor dem ersten Schneefall sowie in den Sommermonaten steigt der Konsum von Körperpflegemitteln an, wie das von A. C. Nielsen und HORIZ

    [2631 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 032

    Unternehmen Serie

    Presenter machen im Haushalt Furore

    Bei den Effie-Preisträgern und Finalisten der Kategorie Konsumgüter Non- food sind Presenter stark vertreten / Tetra Pak überzeugt mit Markenartikelstrategie

    FRANKFURT Im Effie-Wettbewerb 1995 wurden auch in diesem Jahr in der Kategorie Konsumgüter Non-food wieder sehr unterschiedliche Produkte und Konzepte prämiert. Silber für Calgonit Ultra und für Tetra Pak, Bronze für Odol med 3. Unter den Finalisten ist d

    [10912 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Hochpreisiges für die Zahnpflege

    Zahnpflegemarkt wächst mit Premiumprodukten / Mittelpreissegment der Zahncremes gerät zunehmend unter Druck

    FRANKFURT Die Schere zwischen Niedrigpreis- und Premiumprodukten geht im Markt für Mundhygiene immer stärker auseinader. Mit zahlreichen neuen hochpreisigen Angeboten, für die die Werbetrommel heftig gerührt wird, wollen sich die Hersteller ihr künftiges

    [2527 Zeichen] € 5,75