Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 023

    Unternehmen Dialog

    Paris im Zeichen des Dialogs

    Kernergebnis der SIMD: Investitionen steigen um 6,3 Prozent

    PARIS Zum 17. Mal versammelte sich letzte Woche das französische Direktmarketing zum Gipfeltreffen bei der Direktmarketing-Messe Semaine Internationale du Marketing Direct (SIMD). Die Direktmarketingwoche - die allerdings nur drei Tage dauert - fand die

    [3295 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 022

    Unternehmen Dialog

    Gipfeltreffen der französischen Direktmarketer

    In Frankreich steigt Bedeutung des Direktmarketings / Verbraucher im Mittelpunkt der SIMD

    PARIS In Frankreich wurden 1995 knapp zwölf Milliarden Mark ins Direktmarketing investiert. Diese Zahlen gab der französische Direktmarketing- Verband Union Française du Marketing Direct (UFMD) anläßlich der 16. Direktmarketing-Woche "Semaine Internationa

    [3016 Zeichen] € 5,75