Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 046

Unternehmen

Automarkt Das Fahrzeug der Zukunft steht im Fokus der französischen IAA / Heimspiel für Renault, das erstmals mit dem neuen Markenclaim auftritt

Cyber-Hall statt Oldtimer beim Autosalon

Die Spritkrise konnte dem Markt der Grande Nation noch nichts anhaben - die Verkaufszahlen sind gut.

Paris / Ganz im Zeichen der Innovation und der Zukunftstechnik steht die Pariser Automesse «Mondial de l'Automobile», die an diesem Wochenende ihre Türen öffnet. Zelebrierte die Autoausstellung vor zwei Jahren ihren 100. Geburtstag mit einem Blick zurück

[4526 Zeichen] Tooltip
Renault gibt den Ton an - Verkäufe und Werbeinvestitionen auf dem französischen Automarkt
€ 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2000 Seite 028

Unternehmen

Werberanking Übersicht über die Top-100-Werbungtreibenden in Frankreich:Der Handel dominiert den Werbemarkt

Telekommunikation pusht Werbewachstum

Frankreichs Werbebranche meldet ein Rekordjahr - verursacht durch Telekommunikation und Handel.

Paris / Fast die Hälfte der gesamten Werbeinvestitionen in klassiche Medien - knapp 11 Milliarden Mark - stammt von den hundert größten Werbungtreibenden in Frankreich. Zu diesem Ergebnis kommt die Fachzeitschrift «Stratégies», die erstmals die Top 100 de

[6111 Zeichen] Tooltip
Die Top-Ten der französischen Werbungstreibenden

Die Top-Ten Werbeinvestoren im TV

Die Top-Ten Werbeinvestoren im Print
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 070

Medien International

Frankreichs Radiosender sind in Hochform

Hörerzahlen erreichen Rekordniveau / Werbeträger Radio profitiert von guter Konjunktur / Musikformate entdecken E-Commerce als lohnendes Geschäftsfeld

PARIS Nach zwei Krisenjahren geht es für die französischen Radiosender seit 1998 wieder bergauf. Die gute Konjunktur, der wachsende Gesamtwerbemarkt und die Anstrengung der Sender, Programm und Vermarktungsstrategie zu verbessern, sind für den positiven T

[8914 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 030

Unternehmen Serie

Frankreichs Handelsmarken im Wandel

Intermarché hat den größten Marktanteil bei Handelsmarken / Im Lebensmittelbereich machen Handelsmarken rund 20 Prozent des gesamten Umsatzes aus

PARIS Die Zeiten, in denen Handelsmarken ein billiger Ersatz mit mäßiger Qualität für hochwertige Markenwaren darstellten, sind auch in Frankreich vorbei. Neben den bewährten Me-too-Produkten wird jetzt eine dritte Generation von Private Labels sichtbar:

[7795 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 096

Media Aussenwerbung

Plakatwelt wächst zusammen

Multinationale Konzerne betreiben den globalen Umbruch in der Außenwerbung.Von Christian Kauter

In einem Vortrag anlässlich des Kongresses der FEPE International, Föderation für Außenwerbung, am 13. Juli dieses Jahres in Istanbul kam Stephanie Grupe, Kommunikations- und Mediaspezialistin in Frankfurt am Main, zu der Erkenntnis: Der Konzentrationspro

[5688 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 012

Nachrichten

Werbeschlacht um Aktionäre

Frankreichs Fusionskandidaten geben 50 Millionen Mark aus

PARIS Zwar wird erst am nächsten Dienstag bekannt werden, wer im Übernahmekampf der französischen Banken vorne liegen wird, die Agentur Euro RSCG steht schon heute als Sieger fest. Vergangenen Freitag wurde eine Schlacht um Aktionäre beendet, wie sie es

[1784 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 012

Nachrichten

Frankreichs Werbegelder steigen

Studie: 1999 werden in Frankreich 10,5 Milliarden Mark in die klassischen Medien investiert / 5 Milliarden für TV-Werbung

PARIS Nach der aktuellen Untersuchung von Interdeco-Ipsos-Stratégies werden die Werbeinvestitionen in Frankreich in die klassischen Medien im diesem Jahr um 5,2 Prozent auf etwa 10,5 Milliarden Mark steigen. Vor dem Hintergrund des prognostizierten gesa

[3249 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Frankreichs Werber wieder optimistisch

1997 stiegen die Werbeinvestitionen um 3,8 Prozent / Prognose für 1998: plus 4,5 Prozent / Dickster Batzen für Direktmarketing / Boomsparte Multimedia

PARIS Nach Jahren der Rezession und der Stagnation findet die französische Werbewirtschaft ihren Optimismus wieder. Mit einem Wachstum von 3,8 Prozent auf insgesamt 47,25 Milliarden Mark sind die Investitionen in die Werbung höher ausgefallen als Anfang 1

[4791 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 038

International

Leichter Aufwind im Sponsoring

Frankreichs Unternehmen zeigen sich gedämpft optimistisch

PARIS Das Sponsoring bleibt ein wichtiges Instrument der französischen Werbetreibenden, die Krise flaut ab, Vorsicht ist aber weiterhin angesagt. Diese Tendenz ermittelte der französische Verband der Werbetreibenden Union des Annonceurs (UDA) in seiner Sp

[3332 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 02.04.1993 Seite 036

Medien

Rückgang der Werbeausgaben in Frankreich

Marktanalyse Werbewirtschaft prognostiziert mit sechs Prozent nur für TV befriedigendes Wachstum

Ho. Paris - Zweistellige Zuwachsraten wie in den achtziger Jahren lassen sich auf Frankreichs Werbemarkt in den 90ern kaum noch erzielen. Eine von Ipsos Míedias in Zusammenarbeit mit unter anderem "Stratíegies" durchgeführte "Marktanalyse Werbewirtschaft"

[5346 Zeichen] € 5,75

 
weiter