Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 036

    Net Economy

    Online-Werbeumsatz gibt im Januar nach

    HAMBURG / Werbungtreibende haben im Januar 2003 rund ein Viertel weniger in Onlinewerbung investiert als im vergangenen Dezember. Nach Angaben von Nielsen Media Research wurden im Januar im Internet rund 20 Millionen Euro brutto für Werbung ausgegeben - i

    [437 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 09.08.2001 Seite 042

    Net Economy

    Marktforschung Werbeaufkommen wächst im Web stärker als in den klassischen Medien / Dienstleister sind Top-Spender

    Nielsen beendet das Rätselraten

    Die AC Nielsen Werbeforschung weist künftig monatlich die Werbe- umsätze im Internet aus.

    HAMBURG / Das war ein Kraftakt: Gemeinsam mit 26 Onlinevermarktern hat die AC Nielsen Werbeforschung die erste Statistik der Onlinewerbung in Deutschland auf die Beine gestellt, die auf real gemeldeten Bruttoumsatzzahlen beruht. Erfasst werden monatlich d

    [4236 Zeichen] Tooltip
    Sommerloch trifft Internet weniger stark - Werbeaufwand-Index Internet vs. klassische Medien (Januar 2001 = 100)

    Internetwerbung wächst am schnellsten - Entwicklung der Werbeaufwendungen pro Mediengattung im 1. Halbjahr 2001

    Dienstleistungen dominieren Online-Werbemarkt - Brutto-Werbeumsätze im Internet im Vergleich zu klassischen Medien in Deutschland für Januar - Juni 2001 nach Marktkategorien
    € 5,75