Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 03 vom 17.01.2008 Seite 018

    Marketing

    Konkurrenz für Yello wächst

    Strommarkt: EnBW plant für Billigmarke Abschied vom aktuellen Werbekonzept / Eon pusht E wie einfach mit TV-Werbung

    Rund 100 Millionen Euro steckten die deutschen Energieversorger 2007 brutto in die Werbung - ein sattes Wachstum von rund 50 Prozent. Und die Dynamik im lange trägen Markt bleibt hoch.

    [5400 Zeichen] Tooltip
    Yello weiter an der Spitze - Top 5 der alternativen Ökostromanbieter und Energiediscounter nach Zahl der Kunden (Angaben in Tsd.)

    E wie einfach gibt Gas - Energieversorger: Top 5 Spender in 2007
    € 5,75

    HORIZONT 07 vom 17.02.2005 Seite 001

    Energieversorger gewinnen Mut zur Werbung zurück

    Eon startet Corporate-Kampagne von Grey / Vattenfall mit Monomarke / EnBW vor dem Start

    Deutschlands Energiekonzerne leiten eine neue Phase im Marketing ein. Markenkonsolidierung und intelligente Verzahnung von bundesweiten Entscheider- und regionalen Kundenkampagnen, lautet nun die Devise. Vorausgegangen waren hektische, mit millionenschw

    [2861 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 20.04.2000 Seite 028

    Unternehmen

    Strommarkt Emotionen blockieren die Kündigung des alten Anbieters / Nur 4 Prozent haben bisher gewechselt

    Den Worten folgten selten Taten

    Hamburg / Mölln / Die Energieanbieter haben das Werbespending-Rating von AC Nielsen gehörig unter Strom gesetzt: Von rund 80 Millionen Mark im Jahr 1998 auf 334 Millionen Mark im vergangenen Jahr sind die Brutto-Werbeinvestitionen gestiegen. Doch glaubt m

    [6046 Zeichen] € 5,75