Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 042

    Report Mediaplanung I

    Meta-Medium Internet

    Monatlich erscheinen Studien zur Mediennutzung. Tenor: Das Web wird zum Leitmedium, klassische Medien können nur durch Funktionalität gegenhalten.

    [8191 Zeichen] Tooltip
    TV und Print verlieren bei Werbespendings - Prognose der Media-Investitionen bis 2015 - Share of Advertising in Prozent

    Nur Internet findet mehr Zuspruch bei Nutzern - Prognose der Mediennutzung bis 2015
    € 5,75

    HORIZONT 11 vom 17.03.2005 Seite 058

    Media Mediaplanung I

    Die Chance der Masse ist mehr Klasse

    Haben die Massenmedien eine Zukunft? Die Branche schwankt zwischen Hoffen und Bangen. Die Mediennutzung verändert sich durch neue Kanäle und die Digitalisierung. Werbung für Massenzielgruppen wird teurer. Das Medienangebot zersplittert und die Schalt

    Abseits des hektischen Tagesgeschäfts stellt sich für Medien, Werbekunden und Agenturen die große Zukunftsfrage: Was wird aus den Massenmedien? Für Wolfgang Schuldlos, Geschäftsführer der Agentur Zenith More Media, München, steht fest: "Das Medienangebot

    [6415 Zeichen] Tooltip
    Zeitungen und Radio legen brutto zweistellig zu - Bruttowerbeumsätze und Marktanteile der klassischen Medien 2004

    Die Klassik spielt immer noch das meiste Geld ein - Nettowerbeeinnahmen erfassbarer Werbeträger in Deutschland 1999 bis 2003 - in Millionen Euro
    € 5,75

    HORIZONT 50 vom 13.12.2001 Seite 052

    Medien

    Ukraine Burda beackert als einziger deutscher Großverlag das Terrain / Werbemarkt hat Russland-Krise überwunden / Presseakademie gegründet

    Neue Vielfalt unter goldenen Dächern

    Über 10000 verschiedene Printtitel ringen in der Ukraine um einen wachsenden Werbemarkt.

    Kiew / Golden blinken sie in der Morgensonne den Passanten auf der Kiewer Flaniermeile Chreschtschatik entgegen: die eleganten Zeitungskioske mit der Aufschrift «Presse» in der Landessprache Ukrainisch. Ihre Auslagen sind ebenso prall gefüllt wie die der

    [9943 Zeichen] Tooltip
    Boomende Medienlandschaft - Anzahl

    Die Top TV-Sender

    Die Top Tageszeitungen
    € 5,75

    HORIZONT 19 vom 11.05.2000 Seite 098

    Media Hörfunk-Marketing

    Daytime-TV überstrahlt Funk

    Die Talkshows im Daytime-TV setzen dem Hörfunk zu. Insbesondere am Nachmittag registrieren die Fernsehsender steigende Zuschauerreichweiten und Werbeeinnahmen, die weit über denen des Radios liegen.

    Die Entwicklung von Daytime-TV ist für Sender und Vermarkter eine Erfolgsstory. Aus einem wenig profilierten Programmplatz, der zumeist mit Wiederholungen und alten Serien gefüllt wurde und entsprechend niedrige Werbeerlöse generierte, entstand eine ertra

    [7917 Zeichen] Tooltip
    Radio zahlt sich aus - Verhältnis Mediennutzung und Bruttowerbeinvestitionen 6-18 Uhr - Angaben in Prozent

    Zum Frühstück Radio - TV- und Radionutzung bei 14-19-Jährigen - Stunden-Nettoreichweite in Prozent

    Radio wieder im Kommen - Entwicklung der Sehdauer und Verweildauer im Daytime II Timeslot
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 26.03.1999 Seite 052

    Journal Kommunikation

    Kein Mut zu Experimenten

    Fernseh- und Radiowerbung stärkt das Image - Der Handel zögert jedoch / Von Guido Schneider

    Immer häufiger heißt es, der Handel will selbst zur Marke werden. Doch entsprechende Marketingstrategien bleiben weitgehend aus. Anstatt aufmerksamkeitsstarke Imagekampagnen im Fernsehen oder Radio zu starten, verbreitet die Branche traditionell Preisschl

    [14802 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75