Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 12.03.1999 Seite 080

    Länder Report Mecklenburg-Vorpommern Molkereiprodukte

    Investition in Kommunikation

    Hansa-Milch Mecklenburg-Holstein behauptet sich

    js. Upahl, 11. März. Die Hansa-Milch Mecklenburg-Holstein eG, Upahl, muß sich gegenüber starken Mitbewerbern behaupten, die in ihrem Kernabsatzgebiet Norddeutschland ein vergleichbares Sortiment an Milchbasisprodukten und Spezialitäten vertreiben. Daß das

    [3221 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 12.03.1999 Seite 074

    Länder Report Mecklenburg-Vorpommern Fleisch und Wurstwaren

    Wie raffiniert läßt sich die Distribution erhöhen?

    Die Wurstwarenbranche in Mecklenburg-Vorpommern kämpft mit knappen Werbe- Etats

    js. Ludwigslust, 11. März. "TV-Werbung wäre effektiver, aber die muß man sich finanziell leisten können." sagt Rainer Stender von der Fleischmarkt Strasburg GmbH in Strasburg. Sein Unternehmen gibt gerade mal eine Viertel Million Mark für Werbung im Jahr

    [8057 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 102

    Dialog DIMA 98

    Gedrosseltes Wachstum

    Das Direktmarketing hat einhohes Marktvolumen erreicht.Doch jetzt steigen dieUmsätze deutlich langsamer.

    Rund drei Viertel der deutschen Unternehmensbosse, die das Emnid-Institut in der ersten Jahreshälfte im Auftrag des DDV nach der Positionierung des Direktmarketings innerhalb der Unternehmen befragte (Horizont 25/98), sind der Überzeugung, daß Direktmark

    [8913 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 098

    Mode

    DAKS/Simpson: Britische Traditionsmarke startet junge Linie Chino Collection

    Verneigung vor der Welt von Casual

    ed London - Die britische Traditionsmarke DAKS/Simpson will durch den Vorstoß in Casualwear ihr Image modernisieren. Die britische DAKS Simpson Group plc, London, die eine starke Tradition im typisch englischen Stil hat, strebt mit dem Launch der DAKS C

    [6876 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 070

    Service Marketing

    Einzelhandel hat werbemäßig die Talsohle erreicht

    Zentralverband konstatiert eine gute Werbekonjunktur, aber eine schlechte Stimmung

    LZ. Frankfurt, 23. Mai. Nachdem im vergangenen Jahr die Investitionen der Werbebranche auf fast 54 Mio. DM gestiegen sind, erwartet der Zentralverband der Deutschen Werbewirtschaft (ZAW) für 1996 ein Werbevolumen von 56 Mio. DM (plus 4,5 Prozent). Diese T

    [3521 Zeichen] € 5,75