Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 02 vom 12.01.2006 Seite 022

Marketing und Marken

Die Herren haben Nachholbedarf

Körperpflege für Männer weist großes Umsatzpotenzial auf / Hersteller starten mit aktualisierten Produkten und Werbekampagnen ins neue Jahr

Körperpflege ist wirtschaftlich ein schwieriges Thema: Der Markt ist gesättigt, immer mühseliger wird es, Innovation zu kreieren und sie dann auch noch in den Markt zu drücken. Gerade noch 1,3 Prozent Wachstum ermittelten die Marktforscher von AC Nielsen

[5874 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 11.08.2005 Seite 021

Marketing und Marken

DEVK punktet mit witzigen Spots

Einnahmen und Ergebnis steigen weiter / Bewährte TV-Strategie wird fortgesetzt / Bewusste Entscheidung für kleine Mediaagentur

Einmal mehr sorgt die DEVK in dieser Woche mit einem neuen TV-Spot für allgemeines Schmunzeln: Ein Radfahrer steht an einem Bahnübergang und sieht auf der anderen Seite zwei durch einen Unfall stark beschädigte Autos. Dann rauscht ein Zug vorbei. Als der

[4651 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 017

Marketing und Marken

Werbung für Joghurt explodiert

Markenhersteller können das Discount-Wachstum nicht bremsen / Wellness-Innovationen sind Hoffnungsträger

Still und heimlich avancieren Joghurt, Milch und Co zu den wichtigsten Werbekunden. Die Spendings könnten in diesem Jahr erstmals die 300-Millionen-Euro-Marke überschreiten. Im 1. Halbjahr 2005 legten die Marketingausgaben für Molkereiprodukte der so gen

[4669 Zeichen] Tooltip
Werbespendings wachsen weiter - Werbevolumen Weiße Linie - Angaben in Mio. Euro

Discounter im Vorteil - Umsatzanteile der Einkaufsstätten Weiße Linie - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 017

Marketing und Marken

König Fußball soll's richten

Sony, Philips & Co pushen im Sportsommer die schwächelnde Unterhaltungselektronik / Werbeplus wird erwartet

Anlässlich des näher rückenden Sport-Sommers mit Mega-Events wie Fußball-Europameisterschaft, Tour de France und Olympia gehen die Hersteller von Unterhaltungselektronikprodukten in die Offensive. Ziel ist es, die schwächelnde Nachfrage nach Fernsehern un

[4540 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 13.12.2001 Seite 052

Medien

Ukraine Burda beackert als einziger deutscher Großverlag das Terrain / Werbemarkt hat Russland-Krise überwunden / Presseakademie gegründet

Neue Vielfalt unter goldenen Dächern

Über 10000 verschiedene Printtitel ringen in der Ukraine um einen wachsenden Werbemarkt.

Kiew / Golden blinken sie in der Morgensonne den Passanten auf der Kiewer Flaniermeile Chreschtschatik entgegen: die eleganten Zeitungskioske mit der Aufschrift «Presse» in der Landessprache Ukrainisch. Ihre Auslagen sind ebenso prall gefüllt wie die der

[9943 Zeichen] Tooltip
Boomende Medienlandschaft - Anzahl

Die Top TV-Sender

Die Top Tageszeitungen
€ 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2000 Seite 020

Unternehmen

RELAUNCH Die Union deutsche Lebensmittelwerke will die Minisalami Bifi als Kultmarke in der jüngeren Zielgruppe positionieren

Coole Würstchen aus der Zombie-Fabrik

Mit einer neuen Kampagne versucht Unilever die Bifi auch Jugendlichen schmackhaft zu machen.

Hamburg / Kopulierende Hunde aus weißem Plastik ziehen auf einem Fließband vorüber, während Mitch seine Sprüche klopft, die wie immer ziemlich daneben sind. Das ist aber nicht weiter tragisch, denn sein Vorarbeiter Dirk lacht trotzdem, und Cliff, das Phle

[11251 Zeichen] Tooltip
Mediaspendings für Snacks - Nach steilem Anstieg, starker Ausgaben-Rückgagng im vergangenen Jahr - Mio. Mark

Mediasplit für herzhafte Snacks - Snack-Werbung braucht bewegte Bilder - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 018

Unternehmen Gebrauchsgüter

Erfolgsstory von Angel und Flat Eric wird weitergesponnen

Der erfolgreichste Spot in der ruhmreichen Werbegeschichte von Levi's wird fortgesetzt. Ab August können die Fans von Flat Eric und Angel neue Abenteuer des ungleichen Paares im TV verfolgen. Schon im Teaser tauchen alle liebgewonnenen Details der Vorgä

[1853 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 042

Medien TV + Funk

MTV-Marketing geht in die Werbeoffensive

Werbekampagne will Lebensgefühl kommunizieren / Neue Eventstrategie / On- air-Design unterteilt Tag in drei Farbzonen / Berliner Studio mit Live- Programm

HAMBURG Mit einer enger fokussierten Marketingstrategie will das seit Januar unverschlüsselte MTV dem Konkurrenten Viva Paroli bieten. Im Fokus stehen die Kommunikation der internationalen Musikkompetenz, Progressivität und Authentizität. Neben einer Ausw

[5147 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 098

Mode

DAKS/Simpson: Britische Traditionsmarke startet junge Linie Chino Collection

Verneigung vor der Welt von Casual

ed London - Die britische Traditionsmarke DAKS/Simpson will durch den Vorstoß in Casualwear ihr Image modernisieren. Die britische DAKS Simpson Group plc, London, die eine starke Tradition im typisch englischen Stil hat, strebt mit dem Launch der DAKS C

[6876 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 018

Unternehmen Gebrauchsgüter

Sommerreifen suchen ein verbessertes Profil

Neue Frühjahrskampagnen sollen Image stärken / Dunlop erscheint erstmals massiv in TV

FRANKFURT Trotz aller Werbebemühungen halten 75 Prozent der deutschen Reifenkäufer die Marke ihrer Autobereifung nach wie vor für austauschbar. Mit emotionaleren Kampagnen will jetzt mancher Hersteller für das Sommerreifengeschäft aus der Vergleichbarkeit

[4233 Zeichen] € 5,75

 
weiter