Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 20 vom 20.05.2010 Seite 017

Marketing

EXKLUSIV Nielsen Werbetrend

Langsames Erwachen des Werbemarkts

Die Unternehmen lösen sich aus ihrer Starre. Sie erhöhen wieder den Werbedruck. Davon profitieren vor allem die Fernsehsender, das Internet und das 2009er-Sorgenkind Kino. So schlecht ist das Frühjahr gar nicht, wenigstens was den Werbemarkt angeht. Lau

[3095 Zeichen] Tooltip
Lidl reduziert Werbedruck - Die 20 größten Werbungtreibenden bis April 2010

Telekom trommelt für Entertain - Die am stärksten beworbenen neuen Produkte im April 2010
€ 5,75

HORIZONT 04 vom 22.01.2009 Seite 020

Marketing

nielsen werbetrend 2008

Die Ruhe vor dem Sturm

Werbe-Jahresbilanz 2008 von Nielsen Media Research / Discounter Aldi und Lidl gehören zu den Wachstumstreibern

Der Werbemarkt schloss 2008 mit einem leichten Plus. 21,1 Milliarden Euro investierten die Werbungtreibenden brutto 2008. Wie es 2009 wird, vermag derzeit niemand sagen. Eigentlich ist 2009 auch schon gelaufen. Positive Signale sind rar und die Stimmung

[3507 Zeichen] Tooltip
Die 20 am stärksten beworbenen Produkte - Bruttoinvestitionen in den Massenmedien

Die 30 größten Werbungtreibenden - Bruttowerbeinvestitionen in den Massenmedien

Die 30 werbeintensivsten Branchen
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 20.11.2008 Seite 018

Marketing

nielsen werbetrend Oktober

Marketer trotzen Finanzkrise

Deutscher Werbemarkt startet mit leichtem Plus ins 4. Quartal / Negativzeichen gibt's von Autobauern

Trotz Rezession sind die Bruttowerbeumsätze im Oktober leicht angestiegen. Besonders der Handel und die Süßwarenhersteller trommeln kräftig - ganz im Gegensatz zur Pkw-Branche. Seit Ende letzter Woche ist es amtlich: Das Gespenst mit dem Namen "Rezessio

[3244 Zeichen] Tooltip
Discounter machen Druck - Die 20 größten Werbungtreibenden bis Oktober 2008

Real trommelt für Eigenmarken - Die 20 am stärksten beworbenen Produkte bis Oktober 2008

Sony wirbt mit 007 - Die am stärksten beworbenen neuen Produkte im Oktober 2008
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 025

Marketing und Marken

NIELSEN WERBETREND AUGUST

Wachstum verlangsamt sich

Nielsen Media Research: Bruttowerbemarkt legt bis August um 4,2 Prozent zu / Pkw-Hersteller bleiben ausgabefreudig

Der Bruttowerbemarkt hat im August etwas an Fahrt verloren: Betrug das Wachstum der Investitionen bis Ende Juli noch 4,9 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum, so liegt das Plus einen Monat später kumuliert bei 4,2 Prozent. Insgesamt investierten die W

[3113 Zeichen] Tooltip
Congstar erobert Spitze - Die am stärksten beworbenen neuen Produkte im August 2007

Aldi verkürzt den Abstand - Die 20 am stärksten beworbenen Produkte bis August 2007

Discounter weiter auf Sparkurs - Die 20 größten Werbungtreibenden bis August 2007
€ 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 050

Report Mobile Marketing

Auf der Suche nach der Killer-Applikation

Das Handy-Display wird für das Marketing zunehmend wichtig: Im Schnitt hat jeder Bundesbürger mindestens ein Handy. Doch das Interesse des deutschen Nutzers zu wecken, bleibt schwierig. Kostengünstige Flatrates für die mobile Internetnutzung könnten

Erste Schweißperlen zeigen sich auf der Stirn, der Mann auf dem Stuhl rutscht nervös hin und her. In welchem Ozean die Kapverdischen Inseln liegen? Er weiß es nicht. Also macht Günther Jauch grinsend eine Zuschauerfrage daraus - wer jetzt eine SMS mit de

[7798 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 020

Marketing und Marken

NIELSEN WERBETREND Februar

Handel gibt Werbemarkt Impulse

Nielsen Media Research: Ausgaben für klassische Kommunikation steigen um 6,5 Prozent / Discounter Lidl setzt seinen Sparkurs fort

Der Aufschwung in der Werbewirtschaft bleibt stabil und gewinnt angesichts deutlicher Zuwächse der Handelskommunikation sogar an Fahrt. Laut Nielsen Media Research, Hamburg, haben die Unternehmen im Februar 2007 brutto knapp 1,5 Milliarden Euro für Werbu

[3628 Zeichen] Tooltip
Kino toppt neue Medien - Die am stärksten beworbenen neuen Produkte im Februar 2007

Lidl zieht die Bremsen fester an - Die 20 am stärksten beworbenen Produkte im Februar 2007

Edeka ist zum Jubiläum spendabel - Die 20 größten Werbungtreibenden im Februar 2007
€ 5,75

HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 018

Marketing und Marken

NIELSEN WERBETREND JANUAR

Werbemarkt startet mit Plus ins Jahr

Nielsen Media Research: Ausgaben für klassische Kommunikation steigen im Januar um 5,6 Prozent / Plakat profitiert überdurchschnittlich

Der Aufschwung in der Werbewirtschaft setzt sich zu Beginn des neuen Jahres fort. Wie aus den aktuellen Auswertungen von Nielsen Media Research in Hamburg hervorgeht, haben die deutschen Unternehmen im Januar 2007 brutto knapp 1,4 Milliarden Euro für Wer

[3816 Zeichen] Tooltip
Tuifly.com hebt ab - Die am stärksten beworbenen neuen Produkte im Januar 2007

Aldi überholt Lidl - Die 20 größten Werbungtreibenden im Januar 2007

Volkswagen pusht den Golf - Die 20 am stärksten beworbenen Produkte im Januar 2007
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 023

Marketing und Marken

NIELSEN WERBETREND AUGUST

Die Zeichen stehen auf Wachstum

Nielsen Media Research: Werbemarkt legt um 5,2 Prozent zu / Guter August macht Flaute im Juli wett / Telekommunikation bleibt Impulsgeber

Nach dem Flaute-Monat Juli hat der Werbemarkt zuletzt wieder an Fahrt aufgenommen. Wie aus den aktuellen Auswertungen von Nielsen Media Research hervorgeht, haben die deutschen Unternehmen im August 2006 brutto knapp 1,3 Milliarden Euro für Werbung in de

[3320 Zeichen] Tooltip
T-Com hebt ab - Die am stärksten beworbenen neuen Produkte im August 2006

Media Saturn verteidigt Spitze - Die 20 größten Werbungtreibenden von Januar bis August 2006

Aldi holt auf - Die 20 am stärksten beworbenen Produkte von Januar bis August 2006
€ 5,75

HORIZONT 16 vom 20.04.2006 Seite 019

Marketing und Marken

NIELSEN WERBETREND MÄRZ

Mercedes schaltet zwei Gänge höher

Daimler-Chrysler-Marke steigert Bruttospendings im 1. Quartal beträchtlich / Preiskampf der Mobilfunkanbieter gibt Impulse

Weiter denken" - so lautet der Claim der aktuellen Kampagne von Mercedes-Benz. Weiter Gas geben bei den Bruttowerbeinvestitionen ist für die Stuttgarter Premiummarke da unerlässlich: Der Auftritt, unter dessen Dach ausgewählte Baureihen wie die A-Klasse

[2870 Zeichen] Tooltip
Intel an der Spitze - Die am stärksten beworbenen neuen Produkte im März

FMCG-Hersteller halten sich zurück - Die 20 größten Werbungtreibenden

Schlecker investiert überproportional - Die 20 am stärksten beworbenen Produkte
€ 5,75

HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 023

Marketing und Marken

NIELSEN WERBETREND JANUAR

Kräftiger Auftakt im Werbemarkt

Bruttospendings legen im Januar um 6,3 Prozent zu / Handel und Autohersteller stocken ihre Werbebugdets weiter auf / WM zeigt Wirkung

Die Werbekunden greifen weiterhin tiefer in die Taschen: Im Januar gaben sie laut Nielsen Media Research brutto rund 1,3 Milliarden Euro aus. Das entspricht einem Wachstum von 6,3 Prozent im Vergleich zum gleichen Monat des Vorjahres. An der Spitze der

[2831 Zeichen] Tooltip
Autos starten stark - Die am stärksten beworbenen neuen Produkte im Januar 2006

Der Handel kann immer noch zulegen - Die 20 größten Werbungtreibenden

Obi verdoppelt zur WM die Anstrengungen - Die 20 am stärksten beworbenen Produkte
€ 5,75

 
weiter