Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 074

    Media Aussenwerbung

    Gestraffte Dekaden

    Die Außenwerber verstärken das Gattungsmarketing. Gleich mehrere Leistungswerte sollen für Plakat und Co vorhandene Barrieren bei Werbungtreibenden abbauen.

    Lethargische Genügsamkeit kann der Plakatbranche derzeit niemand vorwerfen. Gleich mehrere elementare Veränderungen wie der überarbeitete G-Wert, ein lineares Preissystem für die Großfläche und die elektronische Media-Analyse Plakat stehen vor der Tür. A

    [8722 Zeichen] Tooltip
    Top 10 Großfläche

    Top 10 CLP

    Top 10 Ganzstelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1992 Seite 066

    Report: Außenwerbung

    Weg vom "non-measured-medium"

    In der vereinten Bundesrepublik investierten die Unternehmen 1991 in die Außenwerbung über 775 Millionen Mark. Dies entspricht einer Steigerung von 13, 5 Prozent gegenüber 1990. Überproportional gewannen in dieser Entwicklung die Verkehrsmittelwerbung mit

    [6263 Zeichen] € 5,75