Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 017

    UNTERNEHMEN Produkte Märkte Marketing

    Elektrokleingeräte in der Krise

    Zuwächse nur in Nischen / Werbedruck bei Mundpflege / Marktführer werben antizyklisch / Premiumware zur Domotechnica

    FRANKFURT Im Vorfeld der Kölner Domotechnica werben die führenden Kleingerätehersteller antizyklisch, um den drastischen Umsatzrückgang in fast allen Warengruppen für Kleinelektro zu stoppen. 1994 wuchsen nur Randsegmente im Personal- Care-Bereich. Bei Mu

    [4157 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 012

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Qualitäts-Spielwaren begeistern Kunden

    Der Gesamtumsatz ist geschrumpft / Die Spendings sind leicht gestiegen / Die Klassiker kehren zurück / 1995: weitere Firmenkonjunkturen im Branchentief

    FRANKFURT Die deutsche Spielwarenindustrie hängt im Branchentief. Der Gesamtumsatz sank um vier Prozent auf jetzt sechs Milliarden Mark. Trotzdem gibt es Firmenkonjunkturen. Antizyklisch steigen die Spendings auf geschätzte 230 Millionen Mark (1993: 212

    [3905 Zeichen] € 5,75