Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 034

    Unternehmen

    Mobilfunkmarkt In Großbritannien boomt die mobile Kommunikation wie nie zuvor / British Telekom bläst zum Angriff auf den europäischen Markt

    Werbliches Kräftemessen um Mobilkunden

    Im liberalisierten Telekommunikationsmarkt Großbritanniens werden die Claims neu abgesteckt.

    London / Mit der Versteigerung der UMTS-Lizenzen haben die Briten das neue Mobilfunk-Zeitalter eingeläutet. Nach einem fast zwei Monate langen Bietergefecht wurden die fünf Lizenzen für die Rekordsumme von 22,5 Milliarden Pfund, umgerechnet mehr als 75 Mi

    [10771 Zeichen] Tooltip
    Die größten britischen Telekom-Advertiser

    Marktanteile der britischen Mobilfunkunternehmen - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Entscheidung im Konsolen-Markt

    Sega, Nintendo und Sony starten Kampagnen im Herbst / Neue interaktive Konsolen / Einzelhandel beklagt geringe Margen

    FRANKFURT Der Wettbewerb im Videospielemarkt geht in eine entscheidende Phase. Mit insgesamt rund 50 Millionen Mark üben die Anbieter in Deutschland bis Jahresende einen starken Werbedruck aus. Der Versuch des angeschlagenen Sega-Konzerns, die onlinetaugl

    [5119 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 030

    International

    Britischer Werbeboom flaut ab

    Die 100 größten britischen Werbetreibenden steigerten ihre Werbeinvestitionen 1995 um nur sechs Prozent gegenüber 1994

    LONDON Die Bruttoinvestitionen der 100 größten britischen Werbetreibenden in klassische Werbung sind 1995 nur halb so schnell gewachsen wie in den vorhergehenden zwei Jahren. Bei einem Zuwachs von sechs Prozent gegenüber 1994 addierten sich die Investitio

    [4532 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 030

    International

    Kräftiger Werbezuwachs

    Großbritannien: Die hundert größten Advertiser steigerten ihre Werbebudgets um 26,3 Prozent

    LONDON Die Werbebudgets der 100 Top Advertisers in Großbritannien sind 1994 um mehr als ein Viertel gegenüber dem Vorjahr gestiegen und addierten sich auf insgesamt 2,38 Milliarden Pfund. Die von Register Meal exclusiv für das Fachblatt "Marketing Week" d

    [2627 Zeichen] € 5,75