Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 49 vom 04.12.2008 Seite 004

Thema der Woche

Wenn Werte virtuell werden

Rezession fördert vertriebsorientierte Geschäftsmodelle / Kunden erwarten mehr Beratung für weniger Geld / Agenturen suchen Profil

Die digitale Wertvernichtung ist in vollem Gange. Im Internet purzeln die Preise. Mediaagenturen und Werbekunden profitieren davon. Wachsender Budgetdruck und das Verlangen nach mehr Effizienz in den Mediaplänen treiben Kunden und Agenturen ins Netz. Be

[10150 Zeichen] Tooltip
Überangebot sorgt für Preisverfall im Netz - Prognose der Brutto-TKPs: Veränderung in Prozent

Verschiebung von Prioritäten - Entwicklung der Mediainvestitionen ? digital-progressives Szenario
€ 5,75

HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Schweizer Werbemarkt zieht an: Die Werbeausgaben in der Schweiz sind 2005 gegenüber dem Vorjahr um 1,5 Prozent auf umgerechnet 2,6 Milliarden Euro angestiegen. Das geht aus dem Advertising Index Switzerland des Medienforschungsunternehmens WEMF in Züri

[2587 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 018

Unternehmen

Prognose Aufgrund eines schlechten 1. Quartals verschiebt sich der Aufschwung laut der Zenith aufs Jahresende

Zenith Optimedia erwartet noch in diesem Jahr die Wende

London / Die Hoffnungen auf einen schnellen Aufschwung erweisen sich als ein frommer Wunsch. Denn die Forscher der Zenith Optimedia Group prognostizieren erst für das 4. Quartal des laufenden Jahres steigende Werbeausgaben der Unternehmen. Ihre aktuelle P

[2819 Zeichen] Tooltip
Zenith sieht die Wende fürs nächste Jahr - Prozentuale Entwicklung der inflationsbereinigten Werbeinvestitionen
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 055

Agenturen

Werbeausgaben Britischer Agenturverband rechnet im nächsten Jahr mit Werbeboom

Gutes Wetter für 2001

London / Die britische Werbebranche kann sich auf das kommende Jahr freuen. Der Bellwether Report, der von NTC für das Institute of Practitioners in Advertising (IPA) als vierteljährlicher Indikator für die Werbe- und Marketingbranche erstellt und herausg

[4852 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 060

Interactive Serie

Selbst die Queen redet vom E-Commerce

Großbritanniens Web-Szene boomt dank Gratiszugängen / Kostenloses Netscape Online von AOL Europe / Keine Domäne der sozialen Oberklassen mehr

LONDON In Großbritannien ist fast alles teurer als auf dem Kontinent. Autos etwa oder Benzin und Lebensmittel. Die Ausnahme, welche die Regel bestätigt: Internet-Serviceprovider sind mehrheitlich umsonst. Deshalb kommen die Briten zwar gratis ins Netz der

[10434 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. MA1 vom 20.05.1999 Seite 088

HorizontMagazin Schlagabtausch

Unterwegs in ein neues Europa

Mögliche Erfolgsstrategien in einem gemeinsamen Markt Round-table über die Bedeutung der Kommunikation in der Zukunft

HORIZONTmagazin: Herr Widmer, ist das Horizont-Szenario für das Jahr 2009 für Sie lediglich Satire oder bald schon europäische Wirklichkeit? Bruno Widmer (lacht): Zunächst einmal gehe ich davon aus, daß im Jahre 2009 die Schweiz auch zur EU gehören wird

[23909 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 012

Nachrichten

Direktmarketing boomt in England

Studie: Jedes fünfte britische Unternehmen gibt über 5 Millionen Pfund für Direktmarketing aus / Qualität wichtiger als Kosten

LONDON Britische Werbungtreibende gaben nach Daten des gerade erschienen Direct Marketing Agency Relationships Survey 1997 mehr für Direktmarketing aus als im Vorjahr. Wie aus der Studie hervorgeht, setzt sich dieser Trend auch dieses Jahr fort. Denn 71 P

[3310 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 010

Nachrichten

England: Top Advertiser gaben 26 Prozent mehr aus

LONDON Die Werbebudgets der 100 Top Advertiser in Großbritannien sind 1994 um mehr als ein Viertel gegenüber dem Vorjahr gestiegen und addierten sich auf insgesamt 2,38 Milliarden Pfund. Dies ergab eine von Register Meal exklusiv für das Fachblatt "Market

[922 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 032

International

Super-Forecast für britischen Werbemarkt

Zenith Media: England verzeichnete 1994 mit 8,7 Prozent die höchsten Zuwächse in Europa / Globales Werbewachstum bei 6,4 Prozent / Tendenz steigend

LONDON In den europäischen Märkten sind die Werbeausgaben 1994 gegenüber dem Vorjahr um fünf Prozent gestiegen und werden bis 1997 zweistellige Zuwachsraten erreichen. Von dieser Entwicklung profitiert insbesondere Großbritannien, gefolgt von Deutschland

[9849 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 14.01.1994 Seite 016

International

Durststrecke in England ist überwunden

Mediaspezialisten sagen für 1994 ein Wachstum der Werbeausgaben um sechs Prozent auf 8,86 Milliarden Pfund voraus / Schlankere Margen für Agenturen

LONDON Nach der langen und tiefen Rezession zeigt der britische Werbemarkt erstmals seit 1989 Zeichen der Erholung. Die Branche geht mit Optimismus in das neue Jahr, macht sich aber keine Illusionen. Denn die Kunden bleiben kostenbewußt und werden anspruc

[8248 Zeichen] € 5,75

 
weiter