Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 65 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2009 Seite 040

Marketing

Online-Werbung überholt TV

London. Großbritannien ist der erste nationale Werbemarkt, in dem die Ausgaben für Online-Reklame diejenigen für TV-Werbung überholt haben. Wie ein aktueller Bericht des britischen Internet Advertising Bureau (IAB; www.iabuk.net) feststellt, haben Werbet

[863 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 008

Aktuell

China wächst am stärksten

Die Mediaholding Group M prognostiziert steigende Werbeeinnahmen / Olympische Spiele schüren Hoffnungen

Die WPP-Tochter Group M gibt Entwarnung für die Werbekonjunktur. Nach Ansicht der Mediaexperten hat die Krise am US-Hypothekenmarkt keine Auswirkung auf die weltweiten Werbespendings. Laut dem Bericht "This Year, Next Year" verzeichnet der Werbesektor in

[2356 Zeichen] Tooltip
Nordasien und Osteuropa werden aufholen - Prognose der Werbeeinnahmen nach Wirtschaftsräumen

Großbritannien fällt auf Platz 4 zurück - Anteil am weltweiten Werbemarkt - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 027

Marketing und Marken

Im Web rollt der Werbe-Euro

Zenith Optimedia rechnet bis 2008 mit 7,3 Prozent Anteil

Ein erhebliches Werbewachstum erwartet Zenith Optimedia, London, im Internet. Erstmals erreiche das Web 2006 in zwei Ländern einen zweistelligen Anteil am Werbekuchen. Für Großbritannien prognostiziert das Medianetwork in diesem Jahr einen Anteil von 12,

[782 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Universal bietet Gratis-Download: Der internationale Konzern Universal Music will 2007 in Europa einen kostenlosen Download-Service anbieten, der sich über Werbung finanziert. Während des Musik-Downloads sieht der Nutzer Werbung. Betreiber ist das New

[2641 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· US-Marketer zweifeln an TV: 78 Prozent der amerikanischen Marketingverantwortlichen haben weniger Vertrauen in TV-Spots als vor zwei Jahren. Dies ergibt eine Umfrage unter 133 US-Werbungtreibenden, die auf dem "TV Ad Forum" der Association of National

[2550 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 012

International

Deutsche Autobauer vorn

VW und Opel sind Top-Spender in Europas Kernmärkten

Die deutschen Volumenhersteller zählen zu den Top-Spendern der Autoindustrie in den europäischen Kernmärkten. An der Spitze der werbungtreibenden Hersteller steht in dieser Region laut Nielsen Media Research UK, London, der Wolfsburger VW-Konzern: Das Un

[1010 Zeichen] Tooltip
VW fährt in Europa vorneweg - Top-Spender der Autoindustrie in Kernmärkten
€ 5,75

HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Schweizer Werbemarkt zieht an: Die Werbeausgaben in der Schweiz sind 2005 gegenüber dem Vorjahr um 1,5 Prozent auf umgerechnet 2,6 Milliarden Euro angestiegen. Das geht aus dem Advertising Index Switzerland des Medienforschungsunternehmens WEMF in Züri

[2587 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 21.07.2005 Seite 021

Medien und Media

NACHRICHTEN

· Ärger durch Churchill-Werbung: In Großbritannien sorgt eine Werbung der irischen Billig-Airline Ryanair für Ärger. In der Kampagne wird ein Zitat von Winston Churchill abgewandelt: "Wir sollten sie auf die Strände fliegen, wir sollten sie auf die Berge

[2665 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 22.07.2004 Seite 012

International

Konjunkturmotor springt an

Werbeausgaben klettern in Europa um 4,2 Prozent

Der europäische Werbemarkt kommt wieder in Schwung. In seiner jüngsten Prognose rechnet das Medianetzwerk Zenith Optimedia, London, damit, dass die Spendings 2004 um 4,2 Prozent auf umgerechnet knapp 75 Milliarden Euro klettern. Damit korrigieren die Mark

[997 Zeichen] Tooltip
Wachstum auf niedrigem Niveau - Entwicklung der Werbeausgaben
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 012

International

SPENDINGS Weltweite Prognose von Zenith Optimedia

Deutschland hinkt hinterher

London / Einen leichten Aufwärtstrend bei den Werbespendings machen die Marktforscher von Zenith Optimedia für dieses Jahr aus. Weltweit werden die Ausgaben in den grössten Märkten wieder leicht anziehen, sind die Marktforscher überzeugt. Außer in Deutsch

[1695 Zeichen] € 5,75

 
weiter