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TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 69

Fashion Damenmode Frühjahr 2012

News

Betty Barclay, Nußloch, taktet die Kollektion systematischer. In der Kollektion 1 wird es zukünftig mit drei Farb-Themen ein Thema weniger geben. Die zweite Kollektion wird ebenfalls gestrafft. Stattdessen wird die Kollektion 3 ausgebaut. Die Produkt

[933 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2011 Seite 59

Business Messen/Modezentren

Comexposium übernimmt Prêt à Porter

Die Pariser DOB-Messe Prêt à Porter wechselt den Besitzer. Comexposium, Veranstalter der ebenfalls in Paris stattfindenden Urban- und Streetwear-Messe Who’s Next, übernimmt die Prêt à Porter vom französischen Messeveranstalter Sodes, der auch die Mes

[881 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2011 Seite 87

Köpfe

Nachgefragt

Oliver Fischer (44), Geschäftsführer vom Modehaus Fischer in Singen und Konstanz

Wo kaufen Sie am liebsten ein? Auf Reisen: in Mailand bei Lorenzi, in Paris bei Adeline für meine Frau oder in Hamburg bei Kuball und Kempe. Was ist Ihr Lieblingsteil im Kleiderschrank? Meine Jeans und mein ältester Hermès-Gürtel, den mir me

[1296 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2011 Seite 88

Köpfe

Rena Lange: Renate Günthert ist gestorben

Die deutsche Designerin Renate Günthert ist im Alter von 75 Jahren in München gestorben. Bekannt wurde sie durch ihr Münchner Luxus-Label Rena Lange, das seit fast 60 Jahren für tadellose Schnitte und makellose Eleganz steht. Renate Günthert wurde

[814 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2010 Seite 030

Journal Sortimente Körperpflege

SORTIMENTE: KÖRPERPFLEGE

Männer gepflegt umworben

Die Kosmetikhersteller stehen auf Männer. Noch nie steckten sie so viel Geld in die Werbung ihrer Pflegeprodukte für echte Kerle. Offenbar mit Erfolg: Cremes, Duschgels und Deos für den Mann von heute legen saubere Wachstumsraten hin. Claudia Bär

Unilever setzt "echte Männer in ihrer tatsächlichen Lebenswelt" in Szene, Beiersdorf verpflichtet Joachim Löw als "Pflegecoach" und L'Oréal Paris bringt Michael Ballack ins Spiel: Körperpflegeprodukte für Männer haben es mittlerweile ins Zentrum der Werb

[9031 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 71

Köpfe

Totes Isotoner engagiert einen Direktor International

Der US-Accessoires- und Schuhhersteller Totes Isotoner, Cincinnati, hat Giuliano Bamberger zum Direktor International ernannt. Die Position wurde am Europa-Hauptsitz in Paris neu geschaffen. Der 61-Jährige ist für den Export und für die Entwicklung n

[736 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 10.06.2010 Seite 028

Report Zielgruppe Männer

Der Mann wird Pflegefall

Der Markt der Männerkosmetik ist noch wenig besetzt - trotz hohem Umsatzpotenzial. Doch die Zahl der Wettbewerber wächst kontinuierlich an. Wasser, Seife und ein Aftershave, das so richtig schön brennt - männliche Schönheitsrituale sind ebenso mit Klisc

[5090 Zeichen] Tooltip
Komplett-Serien werden verstärkt beworben - Werbespendings im Bereich Männerpflegeprodukte
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Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2010 Seite 036

Marketing

Handel spielt druckvoll den WM-Ball

Uwe Seeler kommt bei Edeka zu Ehren - Werbepartner halten Ballack nach Verletzungsabsage die Treue

Frankfurt. Zwei Wochen vor dem Anpfiff der Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika drehen Handel und Hersteller noch einmal kräftig an der Werbeschraube. Das verletzungsbedingte WM-Aus von Michael Ballack bringt seine Werbepartner nicht aus der Ruhe. Erh

[6622 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 16.07.2009 Seite 021

Agenturen

Hoffen auf stabile Sponsoringbudgets

Für Havas Media soll Andreas Horx das Neugeschäft der deutschen Unit für Sport und Entertainment in Frankfurt ankurbeln

In sportlicher Hinsicht ist 2009 ein eher langweiliges Jahr. Dafür hat die Havas-Tochter HS&E Zeit, sich im Markt zu etablieren und Kunden für die Fußball-WM 2010 zu gewinnen. In einem Jahr wird bereits entschieden sein, welche Mannschaft den erfolgreic

[6518 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 26.07.2007 Seite 020

Marketing und Marken

Marken streben auf die Bühne

Kleidungshersteller wollen durch Modeschauen Aufmerksamkeit erregen / Die hohen Kosten stellen ein Risiko dar

Die Fashion Week in Berlin ist gerade mal zwei Wochen her, da richten sich die Augen der Modewelt schon auf die nächsten Schauen. New York, London, Mailand, Paris - im September geht es Schlag auf Schlag. Für die Reiseplaner gleicht der eng gesteckte Zei

[6108 Zeichen] € 5,75

 
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