Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2010 Seite 030

    Journal Sortimente Körperpflege

    SORTIMENTE: KÖRPERPFLEGE

    Männer gepflegt umworben

    Die Kosmetikhersteller stehen auf Männer. Noch nie steckten sie so viel Geld in die Werbung ihrer Pflegeprodukte für echte Kerle. Offenbar mit Erfolg: Cremes, Duschgels und Deos für den Mann von heute legen saubere Wachstumsraten hin. Claudia Bär

    Unilever setzt "echte Männer in ihrer tatsächlichen Lebenswelt" in Szene, Beiersdorf verpflichtet Joachim Löw als "Pflegecoach" und L'Oréal Paris bringt Michael Ballack ins Spiel: Körperpflegeprodukte für Männer haben es mittlerweile ins Zentrum der Werb

    [9031 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 26.09.1997 Seite 104

    Länder Report Baden-Württemberg Süsswaren

    Politik der Marktnischen

    Kalfany will sich mit Innovationen behaupten

    rb. Müllheim, 25. September. Dosenbonbons, das Produkt also, mit dem sich die Kalfany Bonbon GmbH aus Müllheim seit Jahren erfolgreich behauptet, ist gemessen am Gesamtmarkt nur ein sehr schmales Segment. Auf rund 4,5 Prozent oder einen Wert von knapp 50

    [2804 Zeichen] € 5,75