Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 87 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 16 vom 18.04.2013 Seite 44

Report Standort Schweiz

Eine Nummer kleiner

Schweizer Werber müssen mit kleineren Etats auskommen als deutsche Kollegen / Handwerkliche Qualität wird von den Konsumenten geschätzt

Der Schweizer Werbemarkt ist attraktiv. Mehr als 6 Milliarden Franken (5 Milliarden Euro) geben Unternehmen jährlich für Werbung aus. Bei der Agentursuche haben sie die Qual der Wahl: Rund 1000 Unternehmen bezeichnen sich als Werbeagentur. Allerdings

[6204 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 18.04.2013 Seite 044

Report Standort Schweiz

Eine Nummer kleiner

Schweizer Werber müssen mit kleineren Etats auskommen als deutsche Kollegen / Handwerkliche Qualität wird von den Konsumenten geschätzt

Der Schweizer Werbemarkt ist attraktiv. Mehr als 6 Milliarden Franken (5 Milliarden Euro) geben Unternehmen jährlich für Werbung aus. Bei der Agentursuche haben sie die Qual der Wahl: Rund 1000 Unternehmen bezeichnen sich als Werbeagentur. Allerdings kon

[6204 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 04.04.2013 Seite 15

Hintergrund

L’Équipe macht sich mächtig chic

L’Oréal: Gemeinsam mit Group M hat der Kosmetikkonzern seine eigene Mediaagentur erschaffen

Mit einem Bruttovolumen von 550 Millionen Euro war es mit weitem Abstand das größte Filetstück, das im vergangenen Jahr im deutschen Mediamarkt zu haben war. Nach acht Jahren rief der Düsseldorfer Kosmetikkonzern L’Oréal erstmals wieder zu einem Medi

[8552 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 04.04.2013 Seite 015

Hintergrund

L’Équipe macht sich mächtig chic

L’Oréal: Gemeinsam mit Group M hat der Kosmetikkonzern seine eigene Mediaagentur erschaffen

Mit einem Bruttovolumen von 550 Millionen Euro war es mit weitem Abstand das größte Filetstück, das im vergangenen Jahr im deutschen Mediamarkt zu haben war. Nach acht Jahren rief der Düsseldorfer Kosmetikkonzern L’Oréal erstmals wieder zu einem Mediapit

[8552 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 12.04.2012 Seite 30

Report Standort Schweiz

Stau auf der Überholspur

TV-Werbung floriert, 2012 könnte sie Print erstmals überholen. Anders sieht es im Netz aus: Experten sagen für das laufende Jahr eine Stagnation voraus.

[6822 Zeichen] Tooltip
Werbemarkt hat sich erholt - Entwicklung des Kommunikationsvolumens
€ 5,75

Horizont 15 vom 12.04.2012 Seite 030

Report Standort Schweiz

Stau auf der Überholspur

TV-Werbung floriert, 2012 könnte sie Print erstmals überholen. Anders sieht es im Netz aus: Experten sagen für das laufende Jahr eine Stagnation voraus.

[6822 Zeichen] Tooltip
Werbemarkt hat sich erholt - Entwicklung des Kommunikationsvolumens
€ 5,75

Horizont 14 vom 05.04.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Flughafenvermarkter setzen netto 103 Millionen Euro um

Die Initiative Airport Media hat für 2011 erstmals Umsatzzahlen veröffentlicht. Danach hat die Vermarktungsorganisation von 17 Flughäfen in Deutschland, Österreich und der Schweiz 103,4 Millionen Euro netto eingenommen, auf Deutschland entfallen 85,9

[447 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 05.04.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Flughafenvermarkter setzen netto 103 Millionen Euro um

Die Initiative Airport Media hat für 2011 erstmals Umsatzzahlen veröffentlicht. Danach hat die Vermarktungsorganisation von 17 Flughäfen in Deutschland, Österreich und der Schweiz 103,4 Millionen Euro netto eingenommen, auf Deutschland entfallen 85,9 Mil

[447 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 01.03.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Zuversichtliche Dialogmarketer

DDV-Konjunkturumfrage: 2012 wird ein „zufriedenstellendes“ Jahr

Die Dialogmarketingbranche im deutschsprachigen Raum blickt auf ein insgesamt erfolgreiches Geschäftsjahr 2011 zurück. Und Optimismus herrscht weiterhin vor. 17 Prozent der Unternehmen (Vorjahr 16) prognostizieren ein „sehr zufriedenstellendes“ Gesch

[1403 Zeichen] € 5,75

Horizont 09 vom 01.03.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Zuversichtliche Dialogmarketer

DDV-Konjunkturumfrage: 2012 wird ein „zufriedenstellendes“ Jahr

Die Dialogmarketingbranche im deutschsprachigen Raum blickt auf ein insgesamt erfolgreiches Geschäftsjahr 2011 zurück. Und Optimismus herrscht weiterhin vor. 17 Prozent der Unternehmen (Vorjahr 16) prognostizieren ein „sehr zufriedenstellendes“ Geschäfts

[1403 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter