Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 15.04.2010 Seite 026

    Report Standort Schweiz

    IM FOKUS

    WERBEMARKT

    Der Schweizer Werbemarkt musste 2009 starke Einbußen hinnehmen. Erst seit Jahresbeginn macht sich wieder ein leichter Aufschwung bemerkbar: Die Zahlen von Januar und Februar liegen mit 17,1 Millionen Schweizer Franken 3,2 Prozent über dem Vorjahreswert.

    [1143 Zeichen] Tooltip
    Print verliert, Fernsehen gewinnt - Verteilung des Werbedrucks in den Medien - Angaben in Prozent

    Platzhirsche im Handel halten sich zurück - Top 20 Werbungtreibende in der Schweiz 2009 nach Bruttowerbeaufkommen
    € 5,75

    HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 010

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Kunden fordern von ARD Bekenntnis zu Sponsoring WDR-Intendantin Monika Piel will Sponsoringhinweise aus dem Ersten verbannen. Vor allem im Umfeld der Informations- und Nachrichtensendungen soll Werbung nach Vorstellung von Piel verschwinden, aber auch U

    [3355 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 028

    Unternehmen International

    Schweizer Werbemarkt bleibt rückläufig

    Spendings 1996 bleiben um 3,2 Prozent hinter dem Vorjahr zurück/Medienbranche führt das Ranking an/Migros als größter Kunde/Von Claude Richard

    Zürich Ein Minus von 3,2 Prozent mußte der Schweizer Werbemarkt im vergangenen Jahr hinnehmen. Insgesamt wurden 2,93 Milliarden Mark investiert, ermittelten die Forscher von Media Focus, die rund 85 bis 90 Prozent des kommerziellen Werbeaufwandes der Medi

    [3734 Zeichen] € 5,75