Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 7 vom 13.02.2020 Seite 32,34,35,36

    Report Schweiz

    Blick nach vorne

    Vier Fragen, viele Antworten. 2020 wird ein spannendes Jahr für die Branche. Wir haben Schweizer Topentscheider um ihre Einschätzungen gebeten. Hier kommt eine Auswahl

    Die vier Fragen: 1. Group M sieht im kommenden Jahr den Werbemarkt in der Schweiz stagnieren, Zenith dagegen erwartet ein leichtes Plus. Wie sieht Ihre persönliche Erwartung aus? 2. Welche Themen werden 2020 in der Branche in der Schweiz an Bedeutung gewinnen, welche eher verlieren? 3. Im Marketing wird derzeit viel über Branding versus Performance diskutiert. Wie sehen Sie das Thema? 4. Welchen Wunsch haben Sie an die Branche?

    [21885 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 29.11.2018 Seite 62

    Report Schweiz

    Zahlen im Dunkeln

    Die Transformation wird dem Kino erst gelingen, wenn es als Bewegtbildmedium mit dem TV gleichzieht und so gebucht werden kann. Daran arbeitet WerbeWeischer Schweiz

    Kino steckt gewissermassen in einer Sackgasse. Seit Jahren. Sein Anteil am Schweizer Nettowerbekuchen liegt bei einem halben Prozent, jährlich sind das rund 30 Millionen Franken. Mehr liegt kaum drin, auch weil immer mehr Geld zu Online fliesst. Hinz

    [8627 Zeichen] € 5,75