Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 6 vom 07.02.2019 Seite 38

    Report Schweiz

    Mit Kopf und Bauch

    Ausblick 2019: Die Werbeauftraggeber verlangen viel von ihren Agenturen, sind aber auch bereit, dafür Geld auszugeben

    Positiver als die Gesamtwirtschaft blicken die Schweizer Werbeauftraggeber ins noch junge Jahr 2019: Ihr Ausblick für die kommenden elf Monate ist mit dem Rückenwind eines guten Jahresabschlusses formuliert, bei dem nur 12 Prozent ein Minus in der Bi

    [4329 Zeichen] Tooltip
    Kunden, Transformation und Data sind die wichtigsten Themen - Wichtigste Herausforderungen für die Werbewirtschaft 2019 Agenturgeschäft ist People Business - Frage: Welche Informationsquellen nutzen Sie für die Auswahl von Agenturen Effizienz und Engagement binden Auftraggeber - Frage: Wie bedeutend sind folgende Faktoren für den langfristigen Erfolg von Agenturbeziehungen?
    € 5,75