Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 10-11 vom 09.03.2023 Seite 38

    Report Schweiz

    Im Fokus

    Aussenwerbung nutzt allen

    In der Schweiz verspürt die Aussenwerbung in einigen Städten starken Gegenwind. In Genf beispielsweise sind Plakate ab 2025 verboten. In Zürich hat jüngst eine Mehrheit des links-grün dominierten Gemeinderats die Exekutive aufgefordert, auf den Ausba

    [1561 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10-11 vom 09.03.2023 Seite 42

    Report Schweiz

    Digital prescht vor

    OoH: Screens sorgen für rund ein Drittel des Out-of-Home-Umsatzes. Doch das klassische Plakat ist kein Auslaufmodell. Von Joachim Thommes

    Christian Vaglio-Giors will seine Freude nicht verbergen: „So viele neue Kunden hatten wir noch nie.“ Genugtuung bereiten ihm einerseits der Zuwachs, andererseits aber auch die Kunden selbst, die jetzt erstmals Aussenwerbung schalten. Denn es handelt

    [6276 Zeichen] Tooltip
    Außenwerbung im Aufwind - Umsatz in den Jahren 2019–2022 Gut ein Drittel digital - Out-of-Home-Werbeträger nach Umsatzanteil 2022 Klassiker mit großem Vorsprung - Out-of-Home-Werbeträger nach Zahl der Stellen 2022
    € 5,75

    Horizont 44-45 vom 03.11.2022 Seite 34

    Report Out-of-Home

    Verhärtete Fronten

    Diskussionen um Werbeverbote kommen und gehen, bei Out-of-Home haben sie gerade Hochkonjunktur

    Sonnabendvormittag, Mitte Oktober in Hamburg. Ein Dutzend Leute findet sich am Altonaer Kemal-Altun-Platz ein, um Unterschriften gegen „übermäßige Außenwerbung“ und für ein „Werberegulierungsgesetz“ zu sammeln. Die für eine Volksinitiative notwendige

    [9086 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 05.04.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    Flughafenvermarkter setzen netto 103 Millionen Euro um

    Die Initiative Airport Media hat für 2011 erstmals Umsatzzahlen veröffentlicht. Danach hat die Vermarktungsorganisation von 17 Flughäfen in Deutschland, Österreich und der Schweiz 103,4 Millionen Euro netto eingenommen, auf Deutschland entfallen 85,9

    [447 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 05.04.2012 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Flughafenvermarkter setzen netto 103 Millionen Euro um

    Die Initiative Airport Media hat für 2011 erstmals Umsatzzahlen veröffentlicht. Danach hat die Vermarktungsorganisation von 17 Flughäfen in Deutschland, Österreich und der Schweiz 103,4 Millionen Euro netto eingenommen, auf Deutschland entfallen 85,9 Mil

    [447 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 21.03.1997 Seite 073

    Service Marketing

    Außenwerbung hinkt hinterher

    LZ. Frankfurt, 20. März. Hierzulande hat die Außenwerbung einen deutlich geringeren Stellenwert als in anderen europäischen Ländern. Nicht nur das klassische Plakat, auch neuere Technologien, wie Infoscreens in Bussen und Bahnen, bleiben vielfach ungenutz

    [287 Zeichen] € 5,75