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Horizont 19 vom 07.05.2020 Seite 6

Agenda

Tolle Zahlen – ohne Corona

Das CMF präsentiert neue Basisstudie für Content Marketing – mit ein paar Überraschungen

Eine der zentralen Publikationen zur Vermessung der ziemlich unübersichtlichen Welt des Content Marketing ist die Basisstudie des Verbands Content Marketing Forum (CMF), die alle zwei Jahre erscheint und die Märkte in Österreich, Deutschland sowie de

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Vorwiegend heiter: Content Marketing 2020 - Entwicklung der Content-Marketing-Investitionen (Mrd. EUR)
€ 5,75

Horizont 42 vom 18.10.2018 Seite 34

Report Content Marketing

In neuer Rolle

Print steht auch im Content Marketing unter Druck. Im Zusammenspiel mit Digital kann es eigene Stärken einbringen

Content Marketing ist auch deshalb so gefragt, weil es so viel kann: Es will Nutzer nicht mit Werbebotschaften bombardieren, sondern mit schönen und nützlichen Geschichten an Marken heranführen, um sie zu Kunden zu konvertieren. Weil das am besten üb

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Digitale Kanäle pushen Content Marketing - Investitionen in Content Marketing im DACH-Raum (in Mrd. Euro) Print fällt zurück - Anteile digitaler Medien und Printmedien bei Content-Marketing-Investitionen im DACH-Raum
€ 5,75

Horizont 13 vom 29.03.2018 Seite 11

Hintergrund

Der unheilvolle Einfluss der Werbeindustrie auf das Internet

Plattform-Kapitalismus: Facebook steht massiv in der Kritik – zu Recht. Und die Werbungtreibenden? Die tragen eine Mitschuld an den gefährlichen Fehlentwicklungen im Internet

Was ist Social Media? Die Definition von Sascha Lobo geht so: „Social Media ist eine riesige Maschinerie, die perfekt abgestimmt ist auf die Bedürfnisse der Werbetreibenden – aber ansonsten blind für die meisten gesellschaftlichen Belange.“ Nicht

[9887 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 29.09.2016 Seite 44,45

Report Mediastrategie 2017

Frisch sortiert

Unternehmen stocken ihre Ausgaben für Content Marketing auf – zu Lasten klassischer Kampagnen und Paid Media

Ausgeschrieben macht die Summe Eindruck: 6900000000. So viel Euro geben Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz im Jahr für Content Marketing (CM) aus. Gegenüber 2010, als das Volumen auf 4,4 Milliarden Euro beziffert wurde, ist das ei

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Unternehmen machen weiter Druck - Welche Printmedien zum Einsatz kommen und was dafür ausgegeben wird Das größte Budget verbraucht die Homepage - Welche digitalen Medien im CP eingesetzt werden und was sie kosten
€ 5,75

Horizont 24 vom 16.06.2016 Seite 42

Report Content Marketing I/2016

Weiter gut in Form

Der Content-Marketing-Markt im DACH-Raum legt weiter deutlich zu, wie die Basisstudie V des Content Marketing Forum für 2016 ermittelt. Print wächst zweistellig, aber digitale Medien legen um ein Viertel zu.

Gesamtvolumen Content Marketing DACH 2016: 6,9 Mrd. Euro - Anteil Digitaler Medien: 3,8 Mrd. Euro - Anteil Printmedien: 3,1 Mrd. Euro Wachstum 2014 bis 2016 in Prozent: - Gesamt: 18,9 - Digital: 26,7 - Print: 10,7 Jochen Zimm

[455 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 21.04.2016 Seite 24

Praxis

In Echtzeit auf dem Smartphone

Mobile Programmatic: Der automatisierte Handel spielt bei Smartphones und Tablets schon eine relevante Rolle

Mit den schnell wachsenden mobilen Werbeausgaben entwickelt sich auch der Anteil des automatisiert gehandelten Inventars zügig. „Mobile Programmatic ist nicht nur ein spannendes Zukunftsthema, sondern schon Realität“, sagt Daniel Rieber, stellvertret

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Mobile-Anteil ist noch gering - Programmatische Werbeausgaben nach Format Mobile wächst schnell – und stark - Media-Spendings in Deutschland 2014 bis 2019 in Mrd. Euro Bei Programmatic dominieren Desktop-Werbeformen - Bid Requests nach Endgeräten
€ 5,75

Horizont 27 vom 03.07.2014 Seite 34

Report Kundenmedien

Stark aber still

Die CP-Branche spürt den Trend zu Owned Media und meldet steigende Aufträge. Doch die Selbstdarstellung ist ausbaufähig

Die Zeiten stehen gut für das Corporate Publishing. Die Branche profitiert davon, dass Unternehmen mehr denn je die Vorzüge eigens erstellter und verbreiteter Inhalte für ihre Marketingziele erkennen. Viele wollen ihre Zielgruppen und Kunden verstärk

[8338 Zeichen] Tooltip
Trend zu Redaktionellem und zu Social Media - Eingesetzte Content-Formate in der B-to-B-Kommunikation Unternehmen bauen eigene Inhalte aus - Einsatz von Corporate Publishing bzw. Content Marketing im DACH-Raum Image und Kundenbindung stehen im Vordergrund - Wie eignen sich für Sie mobile Inhalte, um folgende Ziele in der Kundenkommunikation zu erreichen? Digital wächst, Print stagniert - Investitionen im Corporate Publishing / Content Marketing im DACH-Raum
€ 5,75

Horizont 27 vom 03.07.2014 Seite 034

Report Kundenmedien

Stark aber still

Die CP-Branche spürt den Trend zu Owned Media und meldet steigende Aufträge. Doch die Selbstdarstellung ist ausbaufähig

Die Zeiten stehen gut für das Corporate Publishing. Die Branche profitiert davon, dass Unternehmen mehr denn je die Vorzüge eigens erstellter und verbreiteter Inhalte für ihre Marketingziele erkennen. Viele wollen ihre Zielgruppen und Kunden verstärkt mi

[8338 Zeichen] Tooltip
Trend zu Redaktionellem und zu Social Media - Eingesetzte Content-Formate in der B-to-B-Kommunikation

Unternehmen bauen eigene Inhalte aus - Einsatz von Corporate Publishing bzw. Content Marketing im DACH-Raum

Image und Kundenbindung stehen im Vordergrund - Wie eignen sich für Sie mobile Inhalte, um folgende Ziele in der Kundenkommunikation zu erreichen?
€ 5,75

Horizont 14 vom 04.04.2013 Seite 15

Hintergrund

L’Équipe macht sich mächtig chic

L’Oréal: Gemeinsam mit Group M hat der Kosmetikkonzern seine eigene Mediaagentur erschaffen

Mit einem Bruttovolumen von 550 Millionen Euro war es mit weitem Abstand das größte Filetstück, das im vergangenen Jahr im deutschen Mediamarkt zu haben war. Nach acht Jahren rief der Düsseldorfer Kosmetikkonzern L’Oréal erstmals wieder zu einem Medi

[8552 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 04.04.2013 Seite 015

Hintergrund

L’Équipe macht sich mächtig chic

L’Oréal: Gemeinsam mit Group M hat der Kosmetikkonzern seine eigene Mediaagentur erschaffen

Mit einem Bruttovolumen von 550 Millionen Euro war es mit weitem Abstand das größte Filetstück, das im vergangenen Jahr im deutschen Mediamarkt zu haben war. Nach acht Jahren rief der Düsseldorfer Kosmetikkonzern L’Oréal erstmals wieder zu einem Mediapit

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