Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 91 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 18 vom 30.04.2020 Seite 6

Agenda

Mutmacher für die Werbung

Mindshare-Studie empfiehlt Unternehmen, an ihren Spendings für Kommunikation festzuhalten

Wirklich überraschend ist die Empfehlung von einer Mediaagentur nicht: Das Mindshare-Network aus der Group M von WPP rät seinen Kunden, trotz des Corona-bedingten Konjunktureinbruchs ihre Werbeinvestitionen weiter aufrechtzuerhalten. „Marken, die in

[3238 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 28.09.2017 Seite 8

Agenda

SpotX auf Wachstumskurs

Videospezialist der RTL Group rechnet mit hohem Wachstum für Werbung auf Connected TV

Der zur RTL Group gehörende Videospezialist SpotX rechnet bis 2020 mit einem starken Wachstum für Werbung auf ans Internet angeschlossenen TV-Geräten. In einer Studie, die MTM im Auftrag von SpotX erstellt hat, geht das Marktforschungsinstitut von ei

[3332 Zeichen] Tooltip
Deutliches Wachstum in allen Märkten - Entwicklung Werbeumsatz mit Smart-TVs
€ 5,75

Horizont 13 vom 26.03.2015 Seite 4

Nachrichten

Carat ist optimistisch für die Werbekonjunktur

Das Mediaagenturnetzwerk Carat prognostiziert der Werbebranche weiterhin eine rosige Zukunft: Zwar korrigierten die Mediaexperten ihre Vorhersage bezüglich der weltweiten Werbeausgaben für das laufende Jahr um 0,4 Punkte auf jetzt 4,6 Prozent nach un

[1259 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Losgelöste Spendings

Von der Konjunktur allein hängen die Mediabudgets nicht mehr ab

Die alte Korrelation löst sich auf. Der positive Zusammenhang zwischen der Entwicklung des Bruttoinlandsproduktes (BIP) und den Werbeinvestitionen wird schwächer. Das hat einen Grund: Deutschland ist Exportweltmeister. Das ist Fluch und Segen zugleic

[2221 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 002

Standpunkt

Kommentar

Losgelöste Spendings

Von der Konjunktur allein hängen die Mediabudgets nicht mehr ab

Die alte Korrelation löst sich auf. Der positive Zusammenhang zwischen der Entwicklung des Bruttoinlandsproduktes (BIP) und den Werbeinvestitionen wird schwächer. Das hat einen Grund: Deutschland ist Exportweltmeister. Das ist Fluch und Segen zugleich. D

[2221 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 8

Nachrichten

Deutschland hält sich wacker

Magna Global prognostiziert Werbemarkt 1,2 Prozent Wachstum

Trotz des eher verhaltenen Starts im 1. Quartal soll der deutsche Werbemarkt in diesem Jahr erneut der robusteste in der gesamten Euro-Zone bleiben. Zu dieser Prognose kommen die Marktanalytiker von Magna Global in ihrer Vorhersage für die fünf größt

[1930 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 008

Nachrichten

Deutschland hält sich wacker

Magna Global prognostiziert Werbemarkt 1,2 Prozent Wachstum

Trotz des eher verhaltenen Starts im 1. Quartal soll der deutsche Werbemarkt in diesem Jahr erneut der robusteste in der gesamten Euro-Zone bleiben. Zu dieser Prognose kommen die Marktanalytiker von Magna Global in ihrer Vorhersage für die fünf größten e

[1930 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 47

Business Panorama Handel

Oxylane: Mehr Umsatz durch neue Läden

Die französische Holding Oxylane hat im Geschäftsjahr 2010 von der Expansion ihrer Sporthandelstochter Decathlon profitiert. Wie das Unternehmen aus Villeneuve d’Ascq mitteilte, setzte es 5,98 Mrd. Euro netto und damit 9,9% mehr um als im Vorjahr. Di

[1071 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 22.04.2010 Seite 016

Marketing

HORIZONT SPORT BUSINESS

Anpfiff für die Ausrüster der Teams

Die Top-Marken Adidas, Nike und Puma hoffen auf klingelnde Kassen durch die Fußball-WM / Erste Umsatzeffekte bereits sichtbar

Rund sieben Wochen vor der Fußball-WM in Südafrika läuten die Sportartikelhersteller die finale Phase der Kommunikation ein. Den Schwerpunkt legen sie auf die digitalen Kanäle. Um Punkt 16 Uhr am 11. Juni blickt ganz Fußballdeutschland nach Johannesburg

[9265 Zeichen] Tooltip
Die WM-Teilnehmer und ihre Ausrüster
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 001

Seite 1

Mediaplaner sehen Print auf Tiefflug

Carat und Mindshare rechnen bei Publikumszeitschriften 2010 mit einem weiteren Umsatzrückgang von 6 bis 10 Prozent

Das ist doch mal eine schöne Zahl: Das zu Aegis gehörende Medianetwork Carat rechnet im laufenden Jahr mit einem Anstieg der weltweiten Werbespendings um 2,9 Prozent. Damit korrigieren die Mediaplaner ihre eigene Schätzung von Oktober 2009 kräftig nach o

[3668 Zeichen] Tooltip
Carat-Prognose: Deutscher Werbemarkt schrumpft weiter - Werbeerlöse im Vergleich zum Vorjahr - Angaben in Prozent
€ 5,75

 
weiter