Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 426 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1992 Seite 048

Medien: Print, Funk, Fernsehen;

Computerpresse: Ein harter Überlebenskampf

1993 werden die Marktanteile bei Fach- und SI-Titeln neu geordnet / Alleinstellung von Titeln wird zur Ausnahme

Hamburg - Im Windschatten des Computer-Booms haben sich die Computer- Zeitschriften in den vergangenen zehn Jahren als auflagenstarke Special- Interest-Titel, zum Teil aus breiter angelegten Fachzeitschriften, etabliert. Doch mit der Flaute auf dem EDV-Ma

[13981 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1992 Seite 002

Aktuelles

Auto-Etats in Bewegung

Marketing-Reaktionen verunsichern Agenturen

uli. New York - Die Probleme der amerikanischen Automobil-Industrie machen auch der Werbebranche schwer zu schaffen: Innerhalb der letzten zwei Jahre wurden Etats in Höhe von rund 650 Millionen Dollar bewegt, ein Ende der Situation ist nicht abzusehen.

[1489 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1992 Seite 030

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

"Der Branche geht es schlechter, als sie zugibt"

HORIZONT befragte Agenturen zur wirtschaftlichen Situation und dem Werbeverhalten in der Krise / Von Volker Schütz

Die Fragen 1. Die deutsche Wirtschaft findet sich in mehreren Branchen in einer Rezession. Wie ist die Situation Ihres Unternehmens, wie beurteilen Sie die Lage der Kommunikationswirtschaft? 2. Schlägt sich die Rezession bereits spürbar in den Werbeaufw

[10711 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1992 Seite 075

Report: Die Zeitungen

Untiefen im Leser- und Anzeigenmarkt

Den deutschen Zeitungen stehen schwierige Zeiten bevor. Angesichts mäßiger Konjunkturprognosen und des andauernden Umverteilungsprozesses der Werbeausgaben hin zu den elektronischen Medien sinkt die Erwartung auf anhaltend günstige Umsatz- und Erlösentwic

[11457 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1992 Seite 012

Unternehmen

"Etats werden durch Effizienz-Denken geprägt"

Internationale Saatchi & Saatchi-Studie: Marketingleiter sehen Kostenkontrolle als Problem / Konsequente Kommunikation

Frankfurt - Marketingleiter und Führungskräfte im Bereich Kommunikation stehen vor großen Kostenproblemen. Dies zeigt eine Studie der Saatchi & Saatchi Business Communication Networks in Kooperation mit RTS Rieger Team, Leinfelden-Echterdingen, zum Thema

[4666 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 10.01.1992 Seite 016

Horizont International

Frankreichs Abkehr vom schönen Duft

Werbemillionen sollen der Krise im Parfummarkt Herr werden / Nahe Paris entsteht Cosmetic Valley

Von unserer Paris-Korrespondentin Beatrice Gottschlich Paris - Um Discount-Tendenzen in einem rückläufigen Parfummarkt zu begegnen, setzen Prestigemarken auf massive Werbekampagnen. Der Golfkrieg scheint auch in der Parfum-Industrie Strukturprobleme versc

[3292 Zeichen] € 5,75

 
zurück