Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 012

International

Werbemarkt Globale Werbeausgaben steigen um 2,9 Prozent/US-Markt zieht deutlich an

Zenith prognostiziert Wachstum

London / Der Einbruch der globalen Werbeausgaben hat den Tiefpunkt erreicht. Zu diesem Fazit kommen die Experten von Zenith Optimedia in ihrem neuen Report "Advertising Expenditure Forecasts" und prognostizieren für das kommende Jahr das Ende der zweijähr

[3523 Zeichen] Tooltip
Das Tal ist durchschritten - Zenith Optimedia prognostiziert weltweit steigende Werbeausgaben
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 012

International

WERBEAUSGABEN Zenith Optimedia korrigiert nach unten

Der Werbe-Euro schrumpft

London / Zenith Optimedia hat in seinem vierteljährlichen Update die Prognosen für die fünf größten europäischen Märkte nach unten korrigiert. Die Media-Experten rechnen damit, dass in den fünf Märkten die Werbeinvestitionen 2002 gegenüber dem Vorjahr um

[1053 Zeichen] Tooltip
Warten auf den Aufschwung - Prognostizierte Entwicklung der Werbeinvestitionen
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 038

Agenturen

Prognose Unterschiedliche Voraussagen für die britische Werbebranche / Budgets für Sales Promotions und Sponsoring werden gekappt

Briten setzen auf klassische Werbung

Bellwether Report sieht erste Anzeichen einer Erholung, Zenith Optimedia ist eher pessimistisch.

London / In Großbritannien kamen in dieser Woche zwei Trendbarometer für die Werbebranche heraus, die ein sehr unterschiedliches Bild von der Stimmungslage auf der Insel geben. Während die Media-Experten von Zenith Optimedia ihre Voraussage für das Jahr 2

[4542 Zeichen] Tooltip
Werbespendings der Unternehmen fallen in den Keller - Wachstum der Werbeinvestitionen, Unternehmensgewinne und Verbraucherausgaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 012

International

Werbekonjunktur Zenith-Prognose: Werbebranche muss sich für 2002 auf Null-Wachstum einstellen / Erholung erst 2003

Silberstreifen am Werbehimmel

London / In der derzeitigen Werberezession sehen die Media-Experten von Zenith Optimedia ein erstes Licht am Ende des Tunnels: Nach einem Null-Wachstum der globalen Werbeausgaben im kommenden Jahr geht es 2003 wieder aufwärts - so prognostiziert es zumind

[3440 Zeichen] Tooltip
Der Turnaround kommt Ende 2002 - Prognose der weltweiten Werbeausgaben in Print, TV, Radio und Outdoor
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 012

International

Konjunktur Britische Unternehmen kürzen ihre Werbebudgets / Verschiebung zugunsten von Below-the-Line-Werbung

Auf der Insel regiert der Rotstift

London / Die Stimmung in der britischen Werbebranche verdüstert sich zunehmend. Bei den Werbeinvestitionen, die schon seit Monaten immer wieder aufs Neue nach unten korrigiert werden, wird weiterhin der Rotstift angesetzt. Zur Unsicherheit über die weiter

[3661 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 012

International

Werbekonjunktur Werbeklima in Großbritannien: Bellwether Report ist optimistisch / Wachstumsraten werden bescheidener

Britische Budgets steigen leicht

London / Britische Unternehmen lassen sich von der Diskussion um eine mögliche Rezession nicht abschrecken. Auch wenn die Wachstumsraten nicht mehr so stark steigen, haben die meisten Firmen ihre Marketing-Budgets im 1. Quartal 2001 erhöht oder zumindest

[3729 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2001 Seite 012

International

Konjunktur Zenith korrigiert Prognose zu US-Werbemarkt

Uncle Sam füttert Pessimisten

London / Die US-Werbeausgaben werden 2001 real erstmals seit der Rezession Anfang der 90er Jahre zurückgehen. Mit dieser Voraussage korrigiert Zenith Media, London, die im Dezember 2000 herausgegebenen Zahlen zu den Werbeinvestitionen nach unten. Mit 0,1

[1695 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 012

International

WERBEMARKT Zenith-Report 2000: Steigerung der weltweiten Werbeausgaben um 7,9 Prozent / Dotcoms investieren weniger

Stetes Wachstum folgt dem Boom

London / Die Werbewirtschaft boomt - und das weltweit. Nicht nur die Industrienationen in Nordamerika, Europa und Asien verzeichnen satte Zuwachsraten. Auch in Afrika, im Mittleren Osten und in Lateinamerika steigen die Werbeausgaben rasant an. 332 Millia

[3785 Zeichen] Tooltip
Werbevolumen wächst weiter - Prognose der weltweiten Ausgaben in Millionen US-Dollar
€ 5,75

HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 012

International

Prognose Zenith korrigiert Voraussage nach oben

Boom der Werbeausgaben

London / Einen Boom der weltweiten Werbeausgaben sagt Zenith Media voraus. Der Media-Spezialist hat seine Voraussagen nach oben korrigiert und erwartet für das Jahr 2000 einen Anstieg der globalen Werbeinvestitionen um 8 Prozent auf 332 Milliarden Dollar.

[1659 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 012

Nachrichten

Werbemarkt wächst weltweit

Zenith-Studie: Weltweite Werbeausgaben steigen bis 2002 jährlich um 6 Prozent / Wachstumsimpulse aus dem Internet

London / Zu Beginn des neuen Millenniums stehen die Zeichen für die internationale Werbewirtschaft gut. Nach einer Prognose von Zenith Media Worldwide werden die globalen Werbeausgaben bis 2002 von derzeit 300 auf 359 Milliarden Dollar steigen.

[2197 Zeichen] Tooltip
Globale Werbeausgaben in Milliarden Dollar

Europäische Werbeausgaben in Milliarden Dollar
€ 5,75

 
weiter