Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 012

    International

    Werbemarkt Globale Werbeausgaben steigen um 2,9 Prozent/US-Markt zieht deutlich an

    Zenith prognostiziert Wachstum

    London / Der Einbruch der globalen Werbeausgaben hat den Tiefpunkt erreicht. Zu diesem Fazit kommen die Experten von Zenith Optimedia in ihrem neuen Report "Advertising Expenditure Forecasts" und prognostizieren für das kommende Jahr das Ende der zweijähr

    [3523 Zeichen] Tooltip
    Das Tal ist durchschritten - Zenith Optimedia prognostiziert weltweit steigende Werbeausgaben
    € 5,75

    HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 012

    International

    Werbekonjunktur Zenith-Prognose: Werbebranche muss sich für 2002 auf Null-Wachstum einstellen / Erholung erst 2003

    Silberstreifen am Werbehimmel

    London / In der derzeitigen Werberezession sehen die Media-Experten von Zenith Optimedia ein erstes Licht am Ende des Tunnels: Nach einem Null-Wachstum der globalen Werbeausgaben im kommenden Jahr geht es 2003 wieder aufwärts - so prognostiziert es zumind

    [3440 Zeichen] Tooltip
    Der Turnaround kommt Ende 2002 - Prognose der weltweiten Werbeausgaben in Print, TV, Radio und Outdoor
    € 5,75

    HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 012

    International

    WERBEMARKT Zenith-Report 2000: Steigerung der weltweiten Werbeausgaben um 7,9 Prozent / Dotcoms investieren weniger

    Stetes Wachstum folgt dem Boom

    London / Die Werbewirtschaft boomt - und das weltweit. Nicht nur die Industrienationen in Nordamerika, Europa und Asien verzeichnen satte Zuwachsraten. Auch in Afrika, im Mittleren Osten und in Lateinamerika steigen die Werbeausgaben rasant an. 332 Millia

    [3785 Zeichen] Tooltip
    Werbevolumen wächst weiter - Prognose der weltweiten Ausgaben in Millionen US-Dollar
    € 5,75

    HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 012

    International

    Prognose Zenith korrigiert Voraussage nach oben

    Boom der Werbeausgaben

    London / Einen Boom der weltweiten Werbeausgaben sagt Zenith Media voraus. Der Media-Spezialist hat seine Voraussagen nach oben korrigiert und erwartet für das Jahr 2000 einen Anstieg der globalen Werbeinvestitionen um 8 Prozent auf 332 Milliarden Dollar.

    [1659 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Werbemarkt wächst weltweit

    Zenith-Studie: Weltweite Werbeausgaben steigen bis 2002 jährlich um 6 Prozent / Wachstumsimpulse aus dem Internet

    London / Zu Beginn des neuen Millenniums stehen die Zeichen für die internationale Werbewirtschaft gut. Nach einer Prognose von Zenith Media Worldwide werden die globalen Werbeausgaben bis 2002 von derzeit 300 auf 359 Milliarden Dollar steigen.

    [2197 Zeichen] Tooltip
    Globale Werbeausgaben in Milliarden Dollar

    Europäische Werbeausgaben in Milliarden Dollar
    € 5,75