Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 001

    Seite 1

    Finanzkrise verunsichert die Werbewirtschaft

    Medien befürchten für 2009 weitere Rückgänge ihrer Anzeigenumsätze

    Der vergangene Montag war ein schwarzer Tag. Das US-Repräsentantenhaus lehnt das 700 Milliarden Dollar schwere Rettungspaket für den Finanzmarkt ab. Der Dow Jones rauscht zum stärksten Tagesminus seiner Geschichte. Der US-Werbeindex Admarket, der auf Akt

    [3420 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 012

    International

    Werbemarkt Globale Werbeausgaben steigen um 2,9 Prozent/US-Markt zieht deutlich an

    Zenith prognostiziert Wachstum

    London / Der Einbruch der globalen Werbeausgaben hat den Tiefpunkt erreicht. Zu diesem Fazit kommen die Experten von Zenith Optimedia in ihrem neuen Report "Advertising Expenditure Forecasts" und prognostizieren für das kommende Jahr das Ende der zweijähr

    [3523 Zeichen] Tooltip
    Das Tal ist durchschritten - Zenith Optimedia prognostiziert weltweit steigende Werbeausgaben
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2002 Seite 003

    Seite 3 Service Marketing

    Kalkulierte Wohltaten

    Social-Sponsoring steckt noch in den Kinderschuhen

    Frankfurt, 4. April. Sponsoring hat sich in den vergangenen Jahren als vollwertiges Marketing-Instrument etabliert. Während die Gesamtausgaben für unternehmerisches Engagement in den Bereichen Sport und Kultur von Jahr zu Jahr steigen und ihnen das höchst

    [1974 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 21.09.2000 Seite 081

    New Economy Content Commerce Community

    Internetwerbung Web-Vermarkter reagieren auf sinkende TKPs / Die Marke wird im Internet immer wichtiger

    Onlinewerbe-Markt im Umbruch

    Frankfurt / Nach dem Hochmut kommt der Fall: Sinkende Ausgaben für Onlinewerbung und sinkende Tausend-Kontakt-Preise (TKP) schlagen erste Schneisen in den Internetmarkt. Vor allem Anbieter, deren Refinanzierungsmodell überwiegend auf Onlinewerbung abzielt

    [4837 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 065

    Interactive Content Commerce Community

    Werbeformen Bannerwerbung steht in der Kritik / Kunden suchen neue Wege in der Onlinewerbung

    Die Sumpfhühner üben Vergeltung

    Frankfurt / «Click mich» blinkt ein Banner, «Super Gewinne» oder «Ab in die Sonne» versprechen andere. Banner sind die meistverbreitete Werbeform im Netz, seitdem im Internet geworben wird. Nutzer, Vermarkter und Kreative mäkeln und kritisieren jedoch sei

    [6690 Zeichen] Tooltip
    Online-Werbung - Online-Werbeausgaben nach Formaten - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 036

    Unternehmen Rückblick 1996 - Ausblick 1997

    Großbritannien bleibt Europas Werbelokomotive

    Zenith erwartet beständigen Zuwachs der Werbeinvestitionen / Direktwerbung legt stärker zu

    LONDON Ein anhaltendes, beständiges Wachstum sagt Zenith Media Ltd, London, der weltweiten Werbewirtschaft für 1997 voraus. Damit zeigen sich die Briten deutlich optimistischer als Prognose-Guru Robert Coen (siehe oben). Laut Zenith werden sich die global

    [3416 Zeichen] € 5,75