Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 001

    Globale Werbeausgaben wachsen um 7,3 Prozent

    NEW YORK Weltweite Werbeausgaben in Rekordhöhe sagt Robert J. Coen für 1996 voraus. Der Top-Forecaster bei McCann-Erickson geht in seiner aktuellen Studie im nächsten Jahr von einem Sprung der globalen Werbeausgaben um 7,3 Prozent auf 377 Milliarden Dolla

    [534 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Gute Werbeprognosen für 1996

    Investitionen außerhalb der USA über 200 Milliarden Dollar

    NEW YORK 1996 ist laut Prognose-Guru Robert J. Coen von McCann-Erickson das dritte Jahr, in dem das Wachstum der Werbung signifikant das der Gesamtwirtschaft übertreffen wird. Die US-Werbebranche dürfe im nächsten Jahr einen Zuwachs um 7,8 Prozent auf 1

    [1405 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1994 Seite 028

    International

    Frische Brise im US-Werbemarkt

    Forecast-Spezialist Robert Coen prognostiziert 7,3prozentiges Plus / Globale Werbeausgaben sollen um 7,5 Prozent steigen

    NEW YORK Nach dreijähriger Flaute kann die Werbewirtschaft erstmals wieder eine frischere Brise erwarten. Prognose-Guru Robert J. Coen, Senior Vice President von McCann-Erickson, prophezeit einen deutlichen Anstieg der Werbeausgaben in diesem Jahr - für d

    [4054 Zeichen] € 5,75