Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin extra 02 vom 20.07.2006 Seite 020

    Global Marketer Summit

    Alltagsmedium Internet

    Die Onlinemärkte boomen - aber bei der Internetwerbung besteht Nachholbedarf

    Das Internet befindet sich auf dem Vormarsch: In den zentralosteuropäischen Ländern nutzt im Durchschnitt jeder Vierte das World Wide Web, in Russland jeder Sechste. Das geht aus Analysen des Marktforschungsinstituts Gemius in Warschau hervor. Spitzenrei

    [1621 Zeichen] Tooltip
    Mehr Onlinewerbung für Konsumgüter - Internetwerbespendings in Polen nach Kategorien - Anteile in Prozent

    Polen und Russland mit größter Dynamik - Netto-Werbespendings im Internet - Angaben in Mio. Euro

    Osteuropäer haben unterschiedliche Surfpräferenzen - Onlinenutzungsverhalten im Vergleich - Nutzungsdauer in Prozent
    € 5,75

    HORIZONTmagazin extra 02 vom 20.07.2006 Seite 030

    Global Marketer Summit

    Die Multis geben den Ton an

    Die Werbemärkte Ungarns und seiner Nachbarn stagnieren - Adaptionen prägen das Geschäft

    In den Jahren 2000 und 2001 wuchs der Werbemarkt in Ungarn, Polen, Tschechien und der Slowakei um deutlich mehr als zehn Prozent pro Jahr. Zahlreiche Agenturen wurden gegründet, immer wieder neue Werbekunden traten auf den Plan. Doch der Boom ist längst

    [6384 Zeichen] Tooltip
    Top 5 Werbungtreibende

    Top 5 Mediaagenturen
    € 5,75

    HORIZONT 47 vom 20.11.2003 Seite 036

    Medien und Media

    Kaum Couchpotatoes in den Alpen

    Schweizer sehen im internationalen Vergleich am wenigsten fern / Reality TV setzt sich weltweit durch / Top-Serien stammen aus den USA

    Es ist die Notaufnahme des County General, die weltweit am meisten Serien-Junkies vor dem Bildschirm fesselt. Das vielfach preisgekrönte Arztdrama "E.R." schafft es gleich siebenmal in das Top-10-Ranking der nationalen Charts. Laut Television 2003 von IP

    [3933 Zeichen] Tooltip
    Deutsche und Japaner sparen - Entwicklung der Pro-Kopf-TV-Werbeausgaben 1998/2002

    US-Arzt-Drama liegt weltweit vorn - Die beliebtesten Serien: Top-10-Platzierungen in den nationalen Charts
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 034

    Medien

    MEDIA Deutschland und Großbritannien liegen bei Werbeausgaben an der Spitze

    Italiener sehen lieber fern

    Im Nord-Süd-Gefälle zeigen sich in Europa extreme Unterschiede in der Mediennutzung.

    Düsseldorf / In Europa sehen die Türken am meisten fern. Das ist eines der Ergebnisse der Studie von Mediaedge CIA, die die Mediennutzung und Werbeausgaben weltweit analysiert hat. Zwar sitzen auch die Italiener und Spanier durchschnittlich fünf Stunden a

    [3468 Zeichen] Tooltip
    Print dominiert in Skandinavien - Mediasplit der Werbeinvestitionen 2001 - Angaben in Prozent
    € 5,75