Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2002 Seite 048

Service Marketing

Handel holt seine Kunden im Wohnzimmer ab

Interesse an TV-Werbung steigt - Werbezeitenvermarkter haben Discounter im Visier - Strategische Konzepte noch unausgereift

Frankfurt, 31. Oktober. Deutsche Handelsunternehmen unterschiedlichster Branchen haben in den vergangenen Jahren zunehmend mehr Geld in TV-Werbung investiert. Hintergrund sind die verstärkten Anstrengungen der Händler, sich als echte "Retail Brands" zu pr

[8978 Zeichen] Tooltip
Schwarz-Gruppe Top-Spender 2001 und 2002 - Gesamtwerbeinvestments ausgewählter Handelsunternehmen - Angaben in Mio. EUR

Rewe legt im TV deutlich zu - TV-Werbeinvestments ausgewählter Handelsunternehmen - Angaben in Mio. EUR

Noch fließt das meiste Werbegeld in Print - Mediasplit - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2001 Seite 003

Seite 3 Handel

Händler setzen auf TV

Edeka, Rewe und Co. erhöhen konsequent ihre Werbeausgaben

Frankfurt, 26. Juli. Die Werbeinvestments von Handel und Versandhändlern steigen seit dem vergangenen Jahr - trotz allgemeiner Werbeflaute - kräftig an. Dabei entdecken immer mehr Lebensmittelhändler das Fernsehen als mediale Werbeplattform für sich. Da

[1953 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2001 Seite 040

Service Marketing

Händler setzen aufs Heimkino

Edeka, Rewe und Co. entdecken TV-Werbung für sich - Spendings steigen

Frankfurt, 26. Juli. Die Werbeinvestments von Handel und Versandhändlern steigen - trotz allgemeiner Werbeflaute - seit dem vergangenen Jahr rapide an. Für Werbung wurden im vergangenen Jahr rund insgesamt 1,65 Mrd. Euro ausgegeben. Das waren 21 Prozent m

[3326 Zeichen] Tooltip
Handel drängt ins TV - Angaben in Millionen Euro
€ 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 006

Nachrichten

Studie Werbeinvestitionen steigen um 16,8 Prozent

Der Handel drängt ins TV

Unterföhring / Die Werbeinvestitionen der Handelskonzerne zeigen weiterhin steigende Tendenz. Im stationären Handel und im Versand stiegen die Spendings von Januar bis April 2001 um 16, 8 Prozent gegenüber dem Vergleichszeitraum des Vorjahres auf 589 Mill

[1261 Zeichen] Tooltip
Top-TV-Sender Handelsorganisationen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2001 Seite 053

Service Marketing

Mehr Werbung für Convenience Food

Frankfurt, 18. Januar. Die Werbeinvestitionen der Hersteller von Convenience Food sind im vergangenen Jahr um durchschnittlich 20 Prozent gestiegen. Dr. Oetker, Unilever/Bestfoods und Co. gaben insgesamt 212 Mio. DM für die Werbung ihrer Fertiggerichte, S

[1325 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 19.06.1998 Seite 052

Service Marketing

Innovationen prägen den Markt

MGM MediaReport zu Körperpflege und Kosmetik

bc. Frankfurt, 18. Juni. Nur starke Marken und echte Innovationen haben im Markt für Körperpflegemittel langfristig ein Chance. Nur ihnen gelingt es, sich gegen Aktionspreise und die damit verbundene Gefahr des Imageverlustes zu behaupten. Dies ist ein Er

[5036 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 022

Unternehmen

Die Werbe-Schlacht der Telekom-Giganten

Nielsen S+P: Telekommunikationsbranche verelffacht Werbeinvestitionen/Top- Werbekunde bleibt Procter & Gamble/Deutsche Telekom rutscht auf Platz 15 ab

Hamburg Die Bruttowerbeinvestitionen in klassische Werbung sind laut Nielsen S+P, Hamburg, im ersten Halbjahr dieses Jahres um 3,5 Prozent auf 13,36 Milliarden Mark angewachsen. Allein der größte Werbungtreibende Procter & Gamble erhöhte in diesem Zeitrau

[2193 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 006

Nachrichten

Privat-TV sahnt weiter ab

Nielsen S+P: Die Bruttowerbeinvestitionen stiegen im ersten Halbjahr 1997 um 3,5 Prozent

Frankfurt Nach einem relativ schwachen 1. Quartal 1997 (HORIZONT 17/97) sind die Bruttowerbeinvestitionen in klassische Werbung im ersten Halbjahr 1997 um 3,5 Prozent auf 13,4 Milliarden Mark gestiegen. Für die Zuwächse waren laut Nielsen Werbeforschung S

[3023 Zeichen] € 5,75

 
zurück