Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 006

    Nachrichten

    Studie Werbeinvestitionen steigen um 16,8 Prozent

    Der Handel drängt ins TV

    Unterföhring / Die Werbeinvestitionen der Handelskonzerne zeigen weiterhin steigende Tendenz. Im stationären Handel und im Versand stiegen die Spendings von Januar bis April 2001 um 16, 8 Prozent gegenüber dem Vergleichszeitraum des Vorjahres auf 589 Mill

    [1261 Zeichen] Tooltip
    Top-TV-Sender Handelsorganisationen
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Privat-TV sahnt weiter ab

    Nielsen S+P: Die Bruttowerbeinvestitionen stiegen im ersten Halbjahr 1997 um 3,5 Prozent

    Frankfurt Nach einem relativ schwachen 1. Quartal 1997 (HORIZONT 17/97) sind die Bruttowerbeinvestitionen in klassische Werbung im ersten Halbjahr 1997 um 3,5 Prozent auf 13,4 Milliarden Mark gestiegen. Für die Zuwächse waren laut Nielsen Werbeforschung S

    [3023 Zeichen] € 5,75