Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2002 Seite 057

Service Marketing

Sponsoring ist im Marketing-Mix etabliert

Für Sport und Kultur geben Unternehmen bereitwillig Geld aus - Soziales Engagement fristet noch ein Aschenbrödeldasein

Frankfurt, 4. April. Sponsoring hat sich in den vergangenen Jahren zu einem vollwertigen Kommunikationsinstrument entwickelt. Unternehmen versprechen sich davon Steigerung des Bekanntheitsgrades, Imagetransfer und Erreichung höherer Absatzziele. Während d

[7740 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 068

Media Regionale Medien

Wir investieren gezielt in die Region

Die Telekommunikations-Schlacht wird auch auf Nebenkriegsschauplätzen gewonnen. Peter Schöpfer, Geschäftsführer des Stuttgarter TK-Anbieters Tesion, schwört auf Tageszeitungen, Radio und Plakat. Denn als Start-up-Company muß Tesion seinen Etat effizi

HORIZONT: Herr Schöpfer, Ihr Unternehmen hat sich zur Liberalisierung des Telekommunikationsmarktes, am 1. Januar 1998, umbenannt. Wie sah Ihr erster kommunikativer Auftritt nach der Namensänderung aus? Peter Schöpfer: Wir haben eine Pressekonferenz abg

[15591 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 059

Business Praxis

James - die Werbung bitte!

Der Werbepool für den Einzelhandel von Stoll&Fischbach nimmt Formen an

Einzelhandelswerbung soll kreativ sein, auffallen, gefallen und das allerwichigste: Sie soll den Betrachter zum Besuch eines Ladens, besser noch zum Kauf bewegen. Mit Bordmitteln allein ist dieser Anspruch gerade für den mittelständischen Textileinzelhand

[5484 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 04.12.1998 Seite 058

Länder Report Österreich Molkereiprodukte

Die Firma ist gut auf Kurs

Privatkäserei Woerle hat hochgesteckte Ziele

dd. Henndorf, 3. Dezember. Nicht nur die Bundesregierung will nach Berlin, auch die Privatkäserei Gebrüder Woerle GmbH, Henndorf, zieht es in die deutsche Hauptstadt - allerdings erst nach einem größeren Umweg über Baden- Württemberg. Während viele Leut

[2962 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 136

Extra Regiomarketing

Mega-Brands fördern lokale Nischenmarken

Zurück zu den Wurzeln lautet die Parole. Die Konzentration auf den regionalen Markt scheint für die kleineren Brauereien das Gebot der Stunde zu sein. Dort können sie sich im härter werdenden Wettbewerb profilieren. Wenn Bernd M. Michael recht behält, s

[4737 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 18.09.1998 Seite 094

Länder Report Baden-Württemberg Getränke

Erinnerung beim Verbraucher deutlich gesteigert

Werbegemeinschaft orientiert sich an Zielgruppen - Mediabudget weiter verringert

rb. Möglingen, 17. September. Entsprechend den rückläufigen Ernteerträgen in den vergangenen Jahren hat die Werbegemeinschaft der württembergischen Weingärtnergenossenschaften WWG, Möglingen, ihr Budget kontinuierlich verringert. Gegenüber 3,5 Mio. DM in

[2131 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 18.09.1998 Seite 086

Länder Report Baden-Württemberg Nährmittel

Suche nach Unvergleichbarkeit

Markenmehl sorgt für Zuwachs bei der Heimatsmühle

rb. Aalen, 17. September. Bei einem gesamthaften Umsatzwachstum von rund 12 Prozent bis zum 30. Juni 1998 konnte die Heimatsmühle GmbH & Co., Aalen, an die positive Entwicklung der letzten Jahre anschließen. Mit ganzen 27 Prozent habe dabei das unter dem

[2303 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 26.09.1997 Seite 100

Länder Report Baden-Württemberg Getränke

Verteidigung des Heimatmarktes

Dinkelacker-Schwaben Bräu kommuniziert Regionalität

rb. Stuttgart, 25. September. Nach der organisatorischen Zusammenführung der Dinkelacker Brauerei AG und der Schwabenbräu Rob. Leicht AG im vergangenen Jahr präsentiert sich das neue Unternehmen auch nach außen in einem geänderten Auftritt. Wie Marketingd

[2031 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 26.09.1997 Seite 098

Länder Report Baden-Württemberg Getränke

Württemberger Wein kann weiter zulegen

WZG erhöht Absatz und Umsatz - Württemberger Rebsorten stehen im Vordergrund

rb. Möglingen, 25. September. Auf Erfolgskurs liegt die Württembergische Weingärtner-Zentralgenossenschaft e.G. (WZG), Möglingen, auch in diesem Jahr. Nach Darstellung des Vorstandsvorsitzenden Dieter Weidmann müsse der Impuls hierfür in den Absatzmärkten

[2434 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 07.03.1997 Seite 060

Service Verkaufstechnik

Preispromotions sind ein Teufelskreis

Euroforum-Kongreß: Nachdenken über neue Wege der Verkaufsförderung

kon. München, 6. März. Verkaufsförderung ist nach wie vor eines der beliebtesten Marketinginstrumente von Handel und Markenartikelindustrie. Jahr für Jahr fließen größere Anteile der Werbeetats in Handelspromotions. Tendenz: weiter steigend. Dennoch sorgt

[7163 Zeichen] € 5,75

 
weiter