Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 40 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 50 vom 10.12.2015 Seite 9

Agenda

Höhere Spendings, mehr Mobile

Zenith und Magna Global erwarten 2016 weltweites Plus von 4,6 bis 4,7 Prozent / Deutschland wächst moderat

Passend zum Jahresende veröffentlichen die Mediaagenturen Zenith und Magna Global ihre Prognosen für die Werbeumsätze. Für 2015 geht Magna Global von weltweiten Netto-Spendings von 503 Milliarden US-Dollar aus, umgerechnet 463 Milliarden Euro. Das en

[2843 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 11.07.2013 Seite 1

Seite 1

In der Sackgasse?

Die Werbespendings der Autobauer werden 2013 nicht wachsen / Der schwache Absatz fordert seinen Tribut

Matthias Wissmann ist eigentlich ein Optimist. Aber selbst dem Präsidenten des Verbands der Automobilindustrie (VDA) fällt es schwer, die aktuellen Zahlen schönzureden. „Unser Sorgenkind bleibt der westeuropäische Markt“, sagt Wissmann. Verkauften di

[3270 Zeichen] Tooltip
Ford investiert kräftig - Die TOP 10 der Autowerber bis Mai
€ 5,75

Horizont 28 vom 11.07.2013 Seite 001

Seite 1

In der Sackgasse?

Die Werbespendings der Autobauer werden 2013 nicht wachsen / Der schwache Absatz fordert seinen Tribut

Matthias Wissmann ist eigentlich ein Optimist. Aber selbst dem Präsidenten des Verbands der Automobilindustrie (VDA) fällt es schwer, die aktuellen Zahlen schönzureden. „Unser Sorgenkind bleibt der westeuropäische Markt“, sagt Wissmann. Verkauften die Au

[3270 Zeichen] Tooltip
Ford investiert kräftig - Die TOP 10 der Autowerber bis Mai
€ 5,75

Der Handel 03 vom 06.03.2013 Seite 032

Verkauf News

WERBUNG

Nur Internetanzeigen wachsen

Im dritten Quartal 2012 sind die weltweiten Werbemärkte gewachsen. Dies geht aus dem vierteljährlichen Bericht "Global AdView Pulse" des Marktforschungsinstituts Nielsen hervor. Demnach stiegen die Werbeausgaben im dritten Quartal 2012 um 4,3 Prozent auf

[893 Zeichen] Tooltip
201303069367.gif

201303069368.gif
€ 5,75

Horizont 4 vom 24.01.2013 Seite 4

Nachrichten

11,4 Milliarden US-Dollar für mobile Werbung

Die weltweiten Ausgaben für mobile Werbung werden in diesem Jahr auf insgesamt 11,4 Milliarden US-Dollar, umgerechnet knapp 8,6 Milliarden Euro, steigen. Davon entfallen 1,4 Milliarden Euro auf Westeuropa. Das sagt das US-amerikanische Marktforschung

[480 Zeichen] € 5,75

Horizont 04 vom 24.01.2013 Seite 004

Nachrichten

11,4 Milliarden US-Dollar für mobile Werbung

Die weltweiten Ausgaben für mobile Werbung werden in diesem Jahr auf insgesamt 11,4 Milliarden US-Dollar, umgerechnet knapp 8,6 Milliarden Euro, steigen. Davon entfallen 1,4 Milliarden Euro auf Westeuropa. Das sagt das US-amerikanische Marktforschungsunt

[480 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 38,40

Business

Noch mehr PS für Mustang

Der Denim-Spezialist setzt seine Vertikalisierung fort, plant zahlreiche neue Läden und optimiert seine Beschaffung

Wir sind relativ gut durch die Krise gekommen“, sagt Theo Birkemeyer, CEO der Mustang-Gruppe. Der Jeanswear-Spezialist hat Jahre der Umorganisation hinter sich: Seit 2006 richtet sich das Unternehmen auf vertikale Strukturen aus, hat sich dabei auch

[6487 Zeichen] Tooltip
MUSTANG GALOPPIERT WIEDER Umsatz-Entwicklung des Denim-Spezialisten mit den Marken Mustang und Bogner (Lizenz) in Mill. Euro
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 21.10.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

ManU kickt künftig für Turkish Airlines Die türkische Fluggesellschaft Turkish Airlines präsentiert ihren ersten Werbespot mit den Kickern von Manchester United. Im TV-Spot treten Spieler wie Wayne Rooney, Edwin van der Sar, Patrice Evra und ManU-Legend

[2710 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 29.07.2010 Seite 001

Seite 1

Abschied von der alten Mediawelt

Group M konzentriert sich auf den massiven Ausbau der digitalen Angebote und die aufstrebenden Märkte Elke Jacob

Weltweit gaben Unternehmen im vergangenen Jahr 450 Milliarden US-Dollar für ihre Werbung aus. Rund die Hälfte dieser gigantischen Summe wird von 14 internationalen Medianetworks kontrolliert, die sechs Holdings gehören. Trotz massiver Kürzungen der Budge

[4593 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 22.07.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

Zenith prognostiziert steigende Spendings

Weltweite Werbeausgaben sollen 2010 um 3,5 Prozent zulegen / Deutscher Markt wächst um 2 Prozent

Zenith Optimedia bleibt optimistisch. Zum dritten Mal in Folge hebt die Mediaagentur ihre Vorhersagen über die Entwicklung der weltweiten Werbeausgaben für 2010 an. Nach der aktuellen Erhebung wird der globale Markt bei den Spendings 2010 um 3,5 Prozent

[2368 Zeichen] € 5,75

 
weiter