Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 63 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 16 vom 21.04.2005 Seite 044

Medien und Media

Handelswerbung bringt Umsatzplus

Im 1. Quartal 2005 steigen die Bruttowerbeumsätze der Radios aufgrund von Fielmann und Co um rund ein Viertel / Lidl testet Hörfunkwerbung

Fröhlichere Gesichter gibt es mit Sicherheit diesen Donnerstag auf dem Radio Day in Köln. Mit einem Plus von 26,5 Prozent auf 280 Millionen Euro legt die Gattung im 1. Quartal bei den Bruttowerbeumsätzen von allen Medien am stärksten zu. Die Tageszeitunge

[5896 Zeichen] Tooltip
Handel rangiert auf Platz 3 – Mediasplit der Top-Radiokunden Januar bis März 2005 in Mio. Euro
€ 5,75

HORIZONT 06 vom 10.02.2005 Seite 022

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Vattenfall wird Einheitsmarke: Der schwedische Energieversorger Vattenfall Europe will im Januar 2006 seine deutschen Unternehmen Bewag und HEW umbennen: Aus Bewag soll Vattenfall Europe Berlin, aus Hamburgische Electricitäts-Werke (HEW) Vattenfall Euro

[2543 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 04.03.2004 Seite 022

Agenturen und Kreation

Optimistischer Blick auf die IT-Branche

Agenturen hoffen auf wachsende Umsätze in der High-Tech-Kommunikation / Kundenbindung und Dialogmaßnahmen spielen größere Rolle

Ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2004 erwarten die meisten IT-Agenturen kurz vor Eröffnung der CeBIT in Hannover. Die Kontaktplattform vom 18. bis zum 24. März hat zuletzt zwar an Bedeutung für die Umsatzentwicklung der Agenturen verloren, da die Zahl der

[5326 Zeichen] Tooltip
PR gilt als sinnvollste Marketinginvestition - Welche Technologien haben in den kommenden 12 Monaten die höchsten Wachstumschancen? Angaben in Prozent

IT-Sicherheit hat höchste Priorität - Welche Technologien haben in den kommenden 12 Monaten die höchsten Wachstumschancen? Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2004 Seite 070

Business Handel

Wirbst Du noch oder stirbst Du schon?

Kongress "Handelswerbung 2004": Preis- kontra Image-Werbung

"Geiz ist geil!" ist eigentlich Blödsinn. "Übertriebene Sparsamkeit" verbirgt sich hinter dem Begriff Geiz, sagt der Duden. Und was daran geil sein soll, wissen wahrscheinlich noch nicht einmal die kreativen Väter des so polarisierenden Saturn-Werbeslogan

[8345 Zeichen] Tooltip
Einzelhandel: Big Spender 2003 - Brutto-Werbeaufwand in klassischen Medien in Mill. Euro
€ 5,75

HORIZONT 48 vom 27.11.2003 Seite 040

Medien und Media

Radio soll die Welle machen

Mediaexperten vermissen kreative Angebote und Emotion / Vermarkter setzen auf gemeinsame Planungsplattform

Schwieriger als erwartet gestaltet sich die Frischzellenkur, die die Vermarkter Radio Marketing Service (RMS) und ARD-Werbung Sales & Service (AS&S) dem Funk verordnet haben. Mehr Marketingaufwand, neue Angebote und eine gemeinsame Planungsplattform solle

[4269 Zeichen] Tooltip
Herber Dämpfer im 1. Halbjahr - Entwicklung der Brutto-Werbeerlöse, Januar bis Oktober 2003 - Angaben in Mio. Euro (Veränderung zum Vorjahresmonat in Prozent)
€ 5,75

HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 034

Agenturen

Marketingstudie George P. Johnson befragt 120 amerikanische Unternehmen zur Bedeutung von Eventmarketing

Events sollen Umsatz ankurbeln

55 Prozent der US-Unternehmen vertrauen bei Veranstaltungen auf die Dienste einer Agentur.

Frankfurt / Nach dem 11. September sah es so aus, als ob insbesondere die Eventmarketingbranche noch lange unter den wirtschaftlichen Folgen der Terroranschläge zu leiden hätte. Doch eine jetzt erschienene Studie der amerikanischen Eventagentur George P.

[5768 Zeichen] Tooltip
Învestitionen in Veranstaltung lohnen sich - Welches Marketinginstrument liefert Ihrer Meinung nach den größten Return-on-Investment? Angaben in Prozent

Industrie rechnet mit steigender Bedeutung - Wie schätzen Sie die zukünftige Bedeutung von Eventmarketing in Ihrem Unternehmen ein? Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2001 Seite 053

Medien

Ambient-Media Strategische Integration statt netter Gimmicks: Z New Media Solutions bringt außergewöhnliche Werbeformen im Outdoor-Bereich auf Trab

Die ewige Suche nach dem Wow-Effekt

Die Wiesbadener Agentur Z New Media treibt die strategische Planung von Ambient-Media voran.

Wiesbaden / Klopapier mit flockigen Werbesprüchen, in den Sandstrand gepresste Firmenlogos oder Markenakrobatik in der Schwerelosigkeit - rastlos schwirrt der Erfindergeist der Outdoor-Experten auf der Suchenach immer neuen Überraschungen umher. «Mehr als

[5875 Zeichen] Tooltip
Quantität ruft nach Qualität - Anzahl der beworbenen Marken im Vergleich zu Bruttowerbeinvestiitonen
€ 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2001 Seite 018

Unternehmen

Werbebilanz ZAW: Im Jahr 2000 Ausgaben von rund 31,55 Milliarden Euro für kommerzielle Kommunikation

Verkaufsförderung und Messen sind die Spitzenreiter

Berlin / Der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) hat für 2000 erstmals die Ausgaben für kommerzielle Kommunikation erhoben. Mit einem Volumen von 31,55 Milliarden Euro entfiel auf den Bereich fast ebenso viel, wie auf klassische Werbung. Be

[3011 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Media Die Transparenzerklärung wird für viele Unternehmen nichts ändern / Stichproben und Audits bevorzugt

Viel Papier schafft Intransparenz

Frankfurt / Die Diskussion geht weiter - trotz der jüngst unterzeichneten Transparenzerklärung zwischen den in der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) zusammengeschlossenen Unternehmen und der Organisation Mediaagenturen im GWA (OMG). Die

[4838 Zeichen] Tooltip
Die zehn größten Werbungstreibenden 1999
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.1999 Seite 037

Service Veranstaltungen

Marketing und Kommunikation

Seminare • Kongresse • Tagungen

Die erfolgreiche Mitarbeiterzeitschrift Praxiskurs für leitende Mitarbeiter der Bereiche Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Werbung und Marketing. Programm: Der Kurs will praktische Tips für die Erstellung einer Mitarbeiterzeitschrift geben und deren

[3843 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter