Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 10-11 vom 09.03.2023 Seite 38

Report Schweiz

Im Fokus

Aussenwerbung nutzt allen

In der Schweiz verspürt die Aussenwerbung in einigen Städten starken Gegenwind. In Genf beispielsweise sind Plakate ab 2025 verboten. In Zürich hat jüngst eine Mehrheit des links-grün dominierten Gemeinderats die Exekutive aufgefordert, auf den Ausba

[1561 Zeichen] € 5,75

Horizont 44-45 vom 03.11.2022 Seite 34

Report Out-of-Home

Verhärtete Fronten

Diskussionen um Werbeverbote kommen und gehen, bei Out-of-Home haben sie gerade Hochkonjunktur

Sonnabendvormittag, Mitte Oktober in Hamburg. Ein Dutzend Leute findet sich am Altonaer Kemal-Altun-Platz ein, um Unterschriften gegen „übermäßige Außenwerbung“ und für ein „Werberegulierungsgesetz“ zu sammeln. Die für eine Volksinitiative notwendige

[9086 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 71

Köpfe

Totes Isotoner engagiert einen Direktor International

Der US-Accessoires- und Schuhhersteller Totes Isotoner, Cincinnati, hat Giuliano Bamberger zum Direktor International ernannt. Die Position wurde am Europa-Hauptsitz in Paris neu geschaffen. Der 61-Jährige ist für den Export und für die Entwicklung n

[736 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 26.08.2010 Seite 001

Seite 1

Heißer Herbst für Autobauer

Die Spendings könnten wachsen. Absatzrekorde, Sonderschichten - die Autobranche brummt wieder Michael Reidel

Dieter Zetsche strahlt. Im Juli verzeichnete Mercedes-Benz beim Absatz ein Plus von 17 Prozent. Das ist der neunte Monat in Folge mit einem zweistelligen Wachstum. "Das Gesamtjahr 2010 könnte eines der besten Jahre in der Geschichte des Automobils werden

[3800 Zeichen] Tooltip
Daimler gibt mächtig Gas - Die 10 stärksten werbungtreibenden Autobauer
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 26.03.2009 Seite 013

Marketing

Viel Süßes zum Vernaschen

Rechtzeitig vor Ostern investieren die Schokoladenmarken in die Kommunikation / Lindt fährt Werbeetats hoch

Der Schokoladenmarkt gilt als konjunkturresistent. Die Hersteller der süßen Leckereien könnten einer der Gewinner der Krise sein. Sie gehen medial in die Offensive. Geht es den Deutschen schlecht, greifen sie zu Schokolade. Ob diese These stimmt, wird s

[7045 Zeichen] Tooltip
Ferrero dominiert Schokoladenwerbung - Bruttowerbespendings ausgewählter Schokoladenmarken
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 060

Report Standort Schweiz

KNOW HOW

Mit großem Volumen

Die Schweizer Gesellschaft öffnet sich zunehmend, der Anteil der ausländischen Bevölkerung steigt. Und auch was die Medien- und Kommunikationslandschaft betrifft, muss sich das kleine Land vor den europäischen Nachbarn nicht verstecken.

[1723 Zeichen] Tooltip
Zahlen zum Medien- und Werbestandort Schweiz
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 012

International

Kampagne für Prospekte

Schweizer Post bekämpft "Stopp Werbung"-Aufkleber

Wer einen "Bitte keine Werbung"-Aufkleber auf seinem Briefkasten hat, bekommt normalerweise auch keine Werbebriefe und steht daher für Direktmarketingmaßnahmen nicht als Zielgruppe zur Verfügung. Damit will sich die Schweizer Post aber nicht länger abfin

[1661 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Schweizer Werbemarkt zieht an: Die Werbeausgaben in der Schweiz sind 2005 gegenüber dem Vorjahr um 1,5 Prozent auf umgerechnet 2,6 Milliarden Euro angestiegen. Das geht aus dem Advertising Index Switzerland des Medienforschungsunternehmens WEMF in Züri

[2587 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 15.04.2004 Seite 042

Report Standort Schweiz

Tagespresse entdeckt das kleine Format

Die schwierige Ertragslage der Schweizer Tageszeitungen führt zu Veränderungen in der Verlagslandschaft. Veränderungen und Kooperationen sind an der Tagesordnung und führen auch zu Innovationen. Mit dem Erfolg der Gratiszeitung kommt das Kleinforma

Der Markt der Schweizer Tagespresse bleibt in Bewegung - sowohl in Bezug auf die Werbeeinnahmen als auch auf die Auflagenentwicklung. Bei den Bruttowerbeeinnahmen haben die Tageszeitungen auch 2003 Federn lassen müssen. Nachdem die Einnahmen bereits im Ja

[7572 Zeichen] Tooltip
Freud und Leid - Auflagenentw. Schweizer Zeitungen

Tageszeitungen verlieren überdurchschnittlich - Werbeausgaben in der Schweiz nach Top-Werbeträgern (Angaben in Mio. SFr.)
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 021

Unternehmen

Uhrenmarkt Die Kraft der Marken, die Präsentation technischer Einzelheiten und Imageanzeigen sollen Uhrenwerbung unterscheidbar machen

Es schlägt die Stunde der Differenzierung

Die Uhrenhersteller suchen nach Wegen, sich im Anzeigendickicht kommunikativ voneinander abzuheben.

Frankfurt / Alle Jahre wieder läutet in den Wochen vor Weihnachten die Werbestunde der Uhrenhersteller: Ein Drittel der Brutto-Werbeinvestitionen der Uhrenbranche in Höhe von 72 Millionen Euro im vergangenen Jahr wurden im November und Dezember hingeblätt

[6347 Zeichen] € 5,75

 
weiter