Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 27 vom 03.07.2014 Seite 17

    Hintergrund

    Treiber Targeting

    Mobile: Yoc-Chef Dirk Kraus glaubt nicht, dass Native Advertising Mobile revolutioniert

    Es war eine vielbeachtete Keynote, die Yahoo-CEO Marissa Mayer in Cannes gehalten hat. Und ein klares Statement, worauf sich der Internetkonzern in den kommenden Jahren konzentrieren wird: Mobile Werbung. Doch ihre Thesen, welche Anforderungen Werbun

    [3808 Zeichen] Tooltip
    G+J führt Ranking an - Top 10 Mobile Vermarkter
    € 5,75

    Horizont 27 vom 03.07.2014 Seite 017

    Hintergrund

    Treiber Targeting

    Mobile: Yoc-Chef Dirk Kraus glaubt nicht, dass Native Advertising Mobile revolutioniert

    Es war eine vielbeachtete Keynote, die Yahoo-CEO Marissa Mayer in Cannes gehalten hat. Und ein klares Statement, worauf sich der Internetkonzern in den kommenden Jahren konzentrieren wird: Mobile Werbung. Doch ihre Thesen, welche Anforderungen Werbung au

    [3808 Zeichen] Tooltip
    G+J führt Ranking an - Top 10 Mobile Vermarkter
    € 5,75

    HORIZONT 14 vom 02.04.2009 Seite 029

    Report Mobile Marketing

    Klingelton ist kein Konzept

    Mobile Marketing etabliert sich langsam aber stetig als starker Werbekanal - nicht als Einzeldisziplin, sondern sinnvolle Klammer. Noch vor wenigen Jahren hielt die werbungtreibende Industrie Mobile Marketing für die Disziplin, mit der sie allenfalls ei

    [5237 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 29.01.2009 Seite 017

    Agenturen

    Mobile Marketing am Scheideweg

    Medienkrise könnte der noch nicht vollends erprobten Werbeform den Garaus machen / Agenturen sehen sich gut gewappnet

    2009 ist für das Mobile Marketing das Jahr der Entscheidung. Wird sie ein Opfer der Medienkrise oder schafft sie gerade jetzt den langersehnten Durchbruch? Während die meisten Performance-Marketer wegen ihrer Messbarkeit relativ optimistisch ins Krisenj

    [8727 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 02.05.2008 Seite 038

    Report Mobile Marketing

    Vor dem Durchstarten

    Die Mobile-Vermarkter rüsten sich für den Wachstumsmarkt Mobile Advertising. Im Herbst will die Agof mit der ersten Reichweitenmessung beginnen.

    [6033 Zeichen] Tooltip
    Die Angebote der Mobile-Vermarkter
    € 5,75

    HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 090

    Report Mediaplanung II

    Mobile will schneller wachsen als das Web

    Der Anteil von Mobile am Werbekuchen beläuft sich noch auf weniger als ein Prozent. Aber die Werbung per Handy liegt im Trend. Das Wachstum soll vor allem aus der stark ansteigenden mobilen Internetnutzung herrühren. Die Spezialagenturen verspüren sc

    Der Handy-Werbemarkt in Deutschland kommt nicht in Schwung. "Viel ist nicht passiert in diesem Jahr", sagt Ulrich Kramer, Geschäftsführender Gesellschafter von Pilot Media, Hamburg. Das verwundert, hat doch der Bundesverband für Informationswirtschaft, T

    [7095 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 102

    Media Mediaplanung II

    Mobil allein genügt nicht

    Experten sagen Mobile-Media-Kampagnen wachsende Einsatzfelder voraus. Die Nischenstrategie muss sich aber erst noch in der Praxis bewähren.

    Den neuen VW Eos kann man nach Hause tragen. Vorausgesetzt, die Bluetooth-Funktion auf dem Mobiltelefon ist aktiviert. Sobald ein Handybesitzer in die Nähe eines Showrooms kommt, erhält er per SMS das Angebot, sich alle Features des Eos auf seinem Handy

    [4515 Zeichen] € 5,75