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    Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2002 Seite 053

    Service Marketing

    Multifunktion im Visier

    Direktmarketing gewinnt weiter an Bedeutung - DDV-Studie

    Frankfurt, 25. April. Direktmarketing wird in Zukunft noch an Bedeutung gewinnen. Dies ist das Ergebnis einer Studie, die das Marktforschungsinstitut TNS Emnid, Bielefeld, im Auftrag des Deutschen Direktmarketing Verbandes (DDV) durchgeführt hat. Unters

    [3392 Zeichen] Tooltip
    Die Instrumente - Einsatzbreite in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 112

    Report Sponsoring

    Lila Kappe sticht lila Kuh

    Der Aufstieg von Martin Schmitts Mütze zum neuen Milka-Markenzeichen zeigt: Durch Medienpräsenz kommt Sponsoring richtig in Fahrt - sofern der Auftritt sinnvoll mit anderen Maßnahmen verknüpft wird.

    Wenn der neue Popstar Martin Schmitt durch die Luft schwebt, wartet auf dem Schneelandeplatz schon seine verzückte Fangemeinde. Meist junge Mädels, die dem Weltmeister und «Sportler des Jahres» so nah wie möglich kommen wollen. Und wer sich dieser Tage al

    [10955 Zeichen] Tooltip
    Aufbau von Image und Bekanntheit - Entwicklung 1999 bis 2002 - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Das Zeitalter der Individualität

    Auf der Dima 98 bereiteten sich die Direktmarketer auf das neue Jahrtausend vor / Positive Branchen-Entwicklung hält an

    WIESBADEN Der DDV hat die Führungsfrage geklärt, der Anteil von Responsewerbung nimmt stetig zu und die neue Struktur des Deutschen Dialogmarketing-Preises ist festgezurrt. Kurz vor der Jahrtausendwende stehen die Vorzeichen für die künftige Entwicklung d

    [5717 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Stolzer Sieg der Dialog-Effizienz

    Emnid-Studie "Wirtschaftsfaktor Direktmarketing" belegt Rekordwachstum / Unternehmen investierten 23,3 Millionen Mark

    WIESBADEN Trotz hochsensiblen Kostenmanagements in den werbetreibenden Unternehmen und erhöhten Wettbewerbsdrucks hat die Direktmarketingbranche allen Grund, optimistisch in die Zukunft zu blicken: Nachdem sich die Direktmarketinginvestitionen der westdeu

    [4011 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 107

    Service Marketing

    Graue Maus verschafft sich Respekt

    Direktmarketing: Umsätze sollen mit neuen Medien weiter wachsen - Dima 95

    ae. Wiesbaden, 16. November. Das Direktmarketing boomt. Über 23 Mrd. DM wurden 1994 in entsprechende Aktivitäten investiert. Der Branchenverband DDV zeigt sich zufrieden und rechnet mit weiterhin zweistelligen Wachstumsraten. Immer mehr Unternehmen nutz

    [5005 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite 024

    Unternehmen Below the Line

    Gute Noten für Prospekte

    Haushaltwerbung legt kräftig zu / Emnid-Studie im Auftrag des Direktmarketing-Verbandes

    WIESBADEN Um voraussichtlich 13 Prozent steigen die Aufwendungen für den Bereich Haushaltwerbung in diesem Jahr. 1,13 Milliarden Mark investieren die Werbetreibenden somit in den Prospekt. Dies ergab eine Untersuchung des Bielefelder Emnid-Instituts im Au

    [2482 Zeichen] € 5,75